![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen ,
habe mich entschlossen meine ZZR-Gabel zu verkaufen. Sie ist für eine ZZR 1100 c mit Lager von Emil Schwartz . so dass sie bei einer GPZ 900 R reinpasst. Die Gabel hat neue Simmerringe , ist gerade und unfallfrei.Technik ok. Sie wird verkauft mit Achse , Brücke und Lenker , also komplett. Einbaufertig für die GPZ 900 R. ( Gabel war nur zur Probe drin,bin also noch nie damit gefahren) Macht einen vernünftigen Preis per PM !!!! Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gruß Leo |
|
|
|
#2 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.12.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Passen da die Bremsen und das Vorderrad von einer A7 ? Was hat die für Standrohre ?
Gruß Mathias |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Bremsen passen, das Vorderrad der A7 nur vermutlich mit Anpassung da das an der Bremsscheibenaufnahme dünner sein dürfte. Die ZZR-Gabel hat 43er Standrohre statt 41er wie an der A7. Die Bremsscheiben des ZZR-Rades haben auch 310mm statt 300mm der A7...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Stimmt, die 3x17 Felge musste aufschweißen
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hallo,
@ Mc_Mad:Sorry,dass ich erst jetzt antworte,bin aber in letzter Zeit geschäftlich dauernd unterwegs. Deine Fragen haben die anderen ja schon für mich beantwortet,aber wenn Du Interesse an der Gabel hättest,also ich hätte sie komplett mit Felgen für ne ZZR,mit Achse und Hinterrad,schon mit abgedrehten Kettenrad,also so,dass du es gleich einbauen kannst. Das Hinterrad ist 5,5x17,Vorderrad 3,5x17. Habe auch ne Briefkopie ,wo das alles eingetragen ist. Bei Interesse PM. Musst mir verzeihen,wenn ich dann nicht sofort antworte,aber bin wie gesagt ziemlich oft weg. Gruß Leo |
|
|
|
#6 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Wo ist nun das Problem mit den Felgen??
Zitat:
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.12.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Zitat:
Gruß Mathias |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn die Gabelbrücke angepasst ist vom Lenkanschlag her musst Du nichts mehr ändern.
Dann passt das so. Der Felge und den Bremssättel ist die Größe der Bremsscheibe eigentlich vollkommen egal. Die Gabelaufnahmen stehen dann weiter rein oder raus.
|
|
|
#9 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
??? :s219:
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
![]() |
|
|