![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.07.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Moin Leute,
mal paar fragen zum ZZR D Federbein. Das auf dem Bild soll eins sein.... 1. Frage Was ist hinter dem schwarzen Plastikteil (grüner Pfeil)? Evtl. nen Ventil? 2. Frage Unten (Roter Pfeil) ist ein stell rädchen, man kann fast nichts mehr lesen, aber ich glaub da steht "one Way ->" drauf. Was verstelle ich damit? Maße von mitte Loch oben bis mitte Loch unten ca. 338mm, gesamtlänge des Federbeins ca. 380mm Danke schonmal
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Fiptehler isnd absihct Iss mir doch egal wer Dein Vater ist!
Solange ich hier am angeln bin, geht hier keiner über´s Wasser! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bei dem roten Pfeil kannst Du einstellen
Stufe 1 weich Stufe 2 mittel Stufe 3 hart ist beim C Federbein jedenfalls so, aber musst mal in die Suchfunktion gehen das ist hier glaub ich auch schon bis zum erklärt worden.Zu dem grünen Pfeil kann ich Dir auch nichts sagen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() |
1: "Einfüllstutzen" (glaub)
2: Dämpfüngseigenschaft Hart - Weich Versteller (glaub/weiß) hab ich auch drin...bessa als Originol auf alle Fälle ! 2: achso und darf auch nur in eine Richtung gedreht werden...wenns in beide geht isset glaub futsch!
|
|
|
#4 |
|
Angestellter
Cool, sind ja noch Leute wach....
Hab schon die Suche gequält aber nur Bilder und Beschreibungen zum C Federbein gefunden. Ist nur die frage wie ich rausbekomme was weich - mittel und hart ist, wie gesagt zu lesen is da nix mehr großartig, aber das bekommt man spätestens beim fahren raus. Det rädchen läßt sich auch nur in eine Richtung drehen. Wenn unter dem Plastikknubbel nen Ventil ist, ist das dann wie das C Federbein nachfüllbar bzw. muß der druck kontrolliert werden?! Danke schonmal für die schnellen antworten....
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Fiptehler isnd absihct Iss mir doch egal wer Dein Vater ist!
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 4
Hm da musst Du vielleicht mal mit ner Taschenlampe auf das Rädchen leuchten bei mir sind da Kerben drin I + II + III da ist bei mir die Farbe auch ab aber vielleicht kannst die Kerben noch erkennen.
P.S. ich bin nur wach weil ich Nachtschicht hab
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Angestellter
Nachtschicht? iiih, ich hab meinen soll heut schon erfüllt, hatte die freude um 6 Uhr aufa Matte stehn zu dürften....
Ich schau grad mal....sooo brille geputzt....hast recht... habe grad so was erkennen können... I - II - III - IIII weicher - weich - mittel - hart? So jetzt noch klären zu wat det plastikteil da is...
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ninja Defcon 4
ja hast recht können auch 4 Kerben sein, hab ich hier auch nich so im Kopp.
|
|
|
|
![]() |
|
|