![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 12.06.2006
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi Forum,
mit den Zündproblemen (und Vergaserspielchen) ist mir jetzt anscheinend auch noch der Zylinderkopf(Dichtung?) in Dutt gegangen. Ich habe Öl im Wasser, trotz Entlüftung ein gurgelndes Geräusch auf der linken Motorseite (wenn ich den Motor ausmache) und "pulsiereundes" Kühlwasser wenn ich den Kühlwasserdeckel abnehme. Allerdings keinen Rauch ausm Auspuff. Jetzt hat sie inzwischen das ganze Kühlmittel am Schlauch rausgeschmissen was wohl auf zuviel Druck im System schließen läßt. Jetzt zur Frage: Muß bei der RX der ganze Motor raus um den Kopf abziehen zu können?(wegen Rahmen etc?). Etwaige Hilfestellungen wären super! How do i get this fucking machine cool?? Gruß Lars PS- ich habe mir anscheinend ein wirklich stabiles Schätzchen zugelegt- vor 3 Wochen platzte die linke, untere, vordere Leitung zum Ölkühler, zum Glück fiel es mir an der Ampel auf und nicht in der Kurve...das Gute Stück sollte bei Kawasaki 186 EURO kosten(der kawamann hat sich selbst geschämt), ein Hydraulikbetrieb hat es für 10 Euro in die Kaffeekasse gemacht:-)
Geändert von Yahozna (03.10.2006 um 23:19 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
|