![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi, wollt eigentlich im laufe des Umbaus immer Bilder machen habs aber nie geschaft . Nun wo Sie fast läuft kann ich ja mal ein paar Bilder zeigen hoffe das Sie euch gefällt .
Gruss Boozo IMAG0014.JPG Front.JPG IMAG0009.JPG IMAG0013.JPG IMAG0012.JPG IMAG0011.JPG Links.JPG |
|
|
|
#2 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 17.12.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
hallo
hochachtung sieht doch sauber aus dann mach sie mal schnell fertig bevor der große schnee kommt gruß udo
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
ein feines Bike hast Du Dir da aufgebaut, meinen Respekt. Bin zwar nicht so der Fighter Liebhaber aber das gefällt. Auch gleich mal ein herzlich Willkommen im Forum der GPz Gemeinde,
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Bestens!!! ZX9 Felge hinten?
Grüße, Markus
"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?" |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
hihi... war ja auch Zeit dass du deinen 1. beitrag machst...
![]() Sieht ganz gut aus die Kiste... weiter machen... und net so viel 710 rein kippen Gruss, Marko |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ja - schöne Linie und sauber gemacht. Glitter ist zwar nicht so mein DIng, aber jedem das Seien ;-)
Gruß, Erik |
|
|
|
#7 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schönes Gerät! Nur der "Kirmeslack" wär nicht so mein Ding.
Hatte mir mal ne ZXR 400 so umgebaut als Fighter. Hab die ja, wie schon gesagt, jetzt gegen ne "Dicke" getauscht.
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Kann nur sagen : sieht echt lecker aus
.
|