![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Leute!
Einige hier kennen bestimmt Heiners wildlederüberzogene ZL 900. Seine Ex-Frau ist damit schwer verunglückt. Gottseidank ist Iris wieder auf dem Wege der Besserung. Auch auf diesem Wege die besten und herzlichsten Genesungswünsche an Iris in die Reha-Klinik nach Sassendorf! Heiners Eintrag dazu ist im Gästebuch der zl-treffen.de unter Nr. 88 zu lesen. Bikergruß Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
Geändert von ZL-Dirk (26.07.2006 um 20:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Shitte! Von mir auch Besserung und Gesundheit. Was für ein Jahr..!!!
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Hier ist sie nochmal ganz zu sehen:
http://www.zl-treffen.de/zlkrummbach.../al10.jpg.html http://www.zl-treffen.de/zlkrummbach...g/al12jpg.html http://www.zl-treffen.de/zlkrummbach.../al67.jpg.html Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
BTW: Brauchst noch Treffenbilder? Hab wieder einige gefunden aus Frankfurter Gegend (oder so). Heillose Sauferei halt wieder....
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Senior Sexgott
Zitat:
![]() Bikergruß Dirk
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.01.2006
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Zitat:
bedauere jeden Bikerunfall!!!! Auch von mir herzliche Genesungswünsche an Iris von mike aus der Pfalz!!! Hoffentlich geht es Ihr bald besser so, dass sie schnellst möglich wieder auf einem Bike spaß haben kann
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ich sag dann auch mal unbekannterweise, gute Besserung, an das Maderl.
Teile sind wie gesagt ersetzbar, aber Gesundheit ist nun mal das höchste Gut, des Menschen. Ist aber echt ein mieses Jahr, dass 2006 - was da schon abging, mit Unfällen, gerade in den letzten 4 Tagen, dass ist der Hammer. |
|
|
|
#8 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mahlzeit und Gute Besserung nach Bad Sassendorf, da war ich auch zur Reha.
Klinik unter den Linden, ganz gut da. Nur gut das sie auf dem Weg der Besserung ist.Ansonsten war es bisher ein übles Jahr, am Stammtreff hat sich ebenfalls ein Kollege tot gefahren mit dem ich des öfteren gefachsimpelt habe. Ist schon ein übles Gefühl, von daher wünsche ich allen, die das hier lesen eine gute Anreise nach Celle und ein unfallfreies Restjahr, |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries |
Jau dies Jahr iss der Wurm drin. Wünsche Gute Genesung und allen weiterhin unfallfreie Saison...
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Schliesse mich an wuensche auch ne baldige genesung!!!
|
|
![]() |
|
|