![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.06.2006
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Da ich grad ne neue Verkleidung bekomm, dacht ich mir daß man die Scheibe gleich mit tauschen könnte. Mir hats neulich auf der Autobahn bei 200 fast den Kopf abgerissen - deswegen: was bringt so ne Spoilerscheibe oder ne Tourenscheibe und schaut das dann auch noch gut aus?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 23.04.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Naja, schau halt mal in die recht umfangreichen Besucherbilder rein, da findest jede Menge Moppeds mit den Tourenscheiben und die auch noch dazu fetzig aussehen.
Habe selbst ne Touren-Scheibe von MRA drauf - wird halt bei höherem Speed etwas laut, da der Wind dann direkt auf den Helm geleitet wird. Dafür kein Winddruck auf dem Oberkörper. Ich finds klasse. Ermüdungsfrei auf der letzten 1500 km-Tour in 3 Tagen. Ist halt wieder mal ne Entscheidung, die jeder für sich selbst treffen muß. Gruß aus Frankfott. Manfredo
|
|
|
#3 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 30.07.2003
hi,
habe noch so eine scheibe da. ist ohne kratzer und in rot. cu.
|
|
|
#4 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.06.2006
sollte schon schwarz sein. Was macht eigentlich den Unterschied aus zwischen ner Spoilerscheibe und der Tourenscheibe? Schaut für mich fast gleich aus...
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Die Tourenscheibe ist wie die "Racingscheibe nur deutlich laenger und steiler, die Verwirbelungen kommen dadurch hoeher und koennen je nach Fahregroesse+Helm usw. direkt auf den Kopf treffen. Ich hab mal 2 Bilder angehaengt. Da kann man den Unterschied sehen.
Gruss, Ralf ![]() "Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten" (Abraham Lincoln) Geändert von RalfZ (27.12.2006 um 19:56 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
|
|