![]() |
|
Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
Da sich die Stammtisch-Idee für die totgeglaubte ZL-Gemeinde wachsender Beliebtheit erfreut, möchte ich hiermit das Thema erweitern und nochmals auf den Eintrag in den Kleinanzeigen der allseits bekannten Verkaufsplattform hinweisen.
Iris und Sabine laden ZL-Freunde zum Stammtisch von und für ZL-Fahrer/ -innen am 23.11.2019 ab 15 Uhr in die Darpvenner Diele nach Ostercappeln-Venne (Navi Knostweg 4 in 49179). Auch würde mich freuen, wenn sich jetzt noch andere angesprochen fühlten und wir vielleicht demnächst von weiteren Stammtischen in anderen Bundesländern lesen. Die Linke zum Gruß Volker
![]() |
#2 |
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 13 ![]() ![]() |
![]()
538km..........
Bin gespannt auf die Sommertermine! Zum GPZ-Treffen nach Celle hätte ich NUR 498km!
![]() |
#3 |
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.02.2016
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
![]()
Mach' doch einen Stammtisch in der Oberpfalz auf, dann müßten die anderen so weit fahren...
![]()
![]() |
#4 | |
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Kathi-Bräu müßte doch bei Dir in der Ecke sein? Ach, ist das GPZ-Treffen mal wieder in Celle - oder meinst Du den Welcome Sun? ![]()
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 13 ![]() ![]() |
![]()
Jo Kathie-Bräu ist 75km nah,
zum Kramerwirt, Bay.Wald, St. Englamr sind`s 118km, zur Arber Alm bei Bayrisch Eisenstein wären es 141km, die Fichtenranch bei Hohenfels ist gar nur 51km entfernt. Ich ein Treffen organisieren: Die Zeit ist derzeit nicht reif dafür. Schau mer mal........ Ich schließe aber Celle und Co nicht aus!
![]() |
#6 |
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
Das habe ich Arthur auch schon vorgeschlagen!
Nach Forchheim, Auf den Kellern ![]() Die Linke zum Gruß Volker
![]() |
#7 |
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.09.2017
Renommee-Modifikator: 9 ![]() |
![]()
Wünsche Euch morgen viel spaß beim Treffen
![]() Bleibt leider bei uns dabei das nicht können ![]() Aber im Frühjahr geht es ja weiter ![]() Grüße, Martin
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lockeres Treffen im Ruhrpott | ZL1000 | Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen | 128 | 04.11.2019 19:15 |
ZL-Treffen 2017 goes GPZ-Treffen | ZL-Dirk | Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen | 3 | 17.07.2017 16:27 |
9.NRW-Zephyr-Treffen & 5.Deutschlandweites-Kawasaki-Treffen 2015 | LUZI | Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen | 0 | 03.01.2015 15:18 |