![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.09.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
So da hab ich den Mist:
Habe sie heute gestartet.Nimmt kein Gas an.Dann habe ich gesehen das Öl fenster bis oben voll ist.Also etwas Öl ablassen.Dann wieder laufen lassen-relativ gut.Gang rein-geht aus.Guck ins Ölfenster-wieder voll bis oben. Diagnose meinerseits: Motor defekt.Benzin im Öl.Also: wegschmeissen! Scheine momentan nicht vom Glück geküsst zu werden. Der Kwa-Gott mag mich nicht mehr. Grüße Turbo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.04.2006
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() |
Hast Du vorher einen Olwechsel gemacht?
Das gleiche hatte ich nämlich auch und habe mir sagen lassen, das sei die luft aus dem Ölfilter. Stimmte auch. Das sie ausgeht, könnte doch auch am Seitenständerschalter liegen, oder? Riecht das Öl denn überhaupt nach Benzin? Wenn ja, musste mal Deinen Vergaser sauber machen und die Schwimmernadeln wechseln. Wegschmeißen gibt es nicht.
|
|
|
#3 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Hi,
wenn du sie wegschmeisst, dann mach ich dir die Müllabfuhr :-). Habe gerade eine mit 6jahren Standzeit in der mache..... 1. Ölwexl 2. Schauen, ob die Vergaser süffen. Wenn du zuviel Öl hattest und selbiges nach Benzin stinkt, dann haben sich eher deine Schwimmernadeln als die Kolbenringe verabschiedet. 3. Nicht weiter anlassen, bevor diese 2 Sachen erledigt sind. Das Benzin, das aus den Vergasern evtl in den Zylinder läuft wäscht dir den Ölfilm weg. Grüsse, Micha
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ->Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
etwas zu bloed... Klugsches.... ende.
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Vielleicht kannst du da was erkennen...
|
|
|
|
#6 | |
|
stellv. Entwicklungschef
Zitat:
Ich habe gerade erst in seinem Profil gesehen, daß er ne Turbo hat. Im Prinzip müsste es aber vergleichbar sein, nur das dann keine Schwimmernadel hängt, sondern eine Einspritzdüse bzw. die Einspritzpumpe defekt ist. Ist nur so ne Vermutung von mir aber Suchen und vermuten ist alle mal besser als Wegschmeißen.
|
|
|
|
#7 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Modus aus. Rüdiger
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#9 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Tja, so spiel das leben eben
![]() Rüdiger
|
|
|
#10 | |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() @Norbert Ich würde auch erst mal das 710 ablassen und schauen. Und net gleich die Flinte ins Korn werfen, das passt nicht zu nem GPZler.
|
|
|
|
|
#12 |
|
stellv. Entwicklungschef
Klugscheissermodus an oder aus, ist doch völlig Banane!
Die Hauptsache ist doch, daß ihm geholfen wird. Meiner Meinung ist es nur von Vorteil wenn sich soviele wie möglich, soviele Gedanken wie möglich machen.
|
|
|
#13 | |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.09.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Zitat:
Gruß Turbo |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Lass mal das Öl raus, dann siehst schon ob da zuviel drin ist und wie die Konsistenz ist...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() Geändert von Patrick (05.06.2006 um 19:44 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
|
|