![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
da ich eine Import aus England habe, lt. Vorbesitzer, hat meine 900'er auch einen Meilen Tacho. Der Vorbesitzer hat aber eine Km/H Scheibe gefunden die auf die Mechanik des Meilentachos geht. So weit so gut, also habe ich nun eine Scheibe drin bis sage und schreibe 320 km/h geht. Kann mir mal einer verraten ob die auch geeignet ist dafür ? Bzw. kann ich einfach einen anderen deutschen Tacho verbasteln ? Wie sieht es mit dem Antrib des Tachos aus, Tachoschnecke ....? Welche Tachos kann man alles an eine 89'er bauen ohne noch viel mit der Elektrik machen zu müssen ? |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Aehm... ich sehe da keinen prob... und wenn die scheibe bis 320 zeigt? gut isses... und wenn du auch ne normale scheibe nimmst von gleichen Tachouhr wie deine ist das auch kein prob... Ich denke einer oder andere hat das rumliegen... und die Mph und Kmh sind die schnecken gleich... nur die scheiben nicht... Hab auch meine scheiben an RX etwas modifiziert und noch 20 zugeschrieben...
Guggscht du...
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du kannst alle Tachos der GPZ 600, 900, 1000 RX soiwe der alten ZX 10 verbauen.
Steckanschlüsse sind gleich. Gruß Axel
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
Danke für deine Antwort, das wollte ich wissen. |
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja-Member Silber
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() |
Brauchste ne Amatur von der RX ? Hab auch eine mit Tacho bis 320.
mfg django
|
|
|
#6 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 26.10.2005
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi Leutz,
wäre an der Amatur interessiert falls noch. Was solls kosten? Gruß Olaf |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Jo, sieht richtig gut aus deine Amature !
Es sind einfach gerade die Kelinigkkeiten die eine schöne maschine ausmachen, da meine Amature leider schon etwas leiden musste unterm Vorgänger wollte ich einfach wqissen ov ich diese so einfach mal austauschen kann gegen eine andere, ... Passt da rein der Theroie nach auch die Amature einer RX ran, elektische Anschlüsse gleich ? Da diese ja Optisch gleich ist bis auf den Umstand das der Tacho halt bis 280 anstatt nur bis 260 geht. |
|
![]() |
|
|