![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute,
falls jemand von Euch einen Motorumbau auf ZRX / ZZR 1100 plant & noch keinen Motorhalter (zwischen Motoraufnahme & Rahmen) dafür hat, der kann sich bei mir melden.Kann den Halter innerhalb von 2 Tagen bauen & verschicken.Habe den Motorhalter selber in meiner GPZ & keine(TÜV) Probleme damit. Bei Interesse kurze mail, dann gibts natürlich mehr Infos. Gruß Matthias www.fighterschmiede.de |
|
|
|
#2 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.02.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo Matze,
hätte Interesse an so nem Halter. Was hast du dir denn so preislich vorgestellt? Gruß Nukem |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 38 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Letzte Aktivität: 15.11.2007 20:22 ich denke es ist besser wenn du ihn mal anrufst ![]() Könnte sonst was länger dauern, bis Er Dir antwortet ![]() http://www.900r.de/gpz-forum/member.php?u=230 LG Olaf
|
|
|
|
#4 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.02.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Dank dir für die Info. Seine Tel-nr. hab ich über den Link zwar nicht gefunden, aber ihm mal ne PN geschickt.
Gruß Nukem |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Von der PN kann er u.U. auch nix mitbekommen wenn er sich nicht einloggt. Außer er hat die E-Mail-Benachrichtigung dafür aktiviert und schaut in dieses Mailpostfach auch noch rein. Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und die Domain fighterschmiede.de ist auch frei bzw. von so einem Domain-Grabber eigesackt worden ....war wohl nicht so erfolgreich, daß Geschäft mit den 900R-Unterzügen, schade eigentlich.
Michael
|
![]() |
|
|