![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 17.02.2015
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo Zusammen,
mich hab ich ja schon vorgestellt nun folgt noch die Dicke. EZ 1986 ca. 54.000 km gelaufen Hab sie letztes WE bekommen. Bremse vorn war tot. Und wusste nicht wo es hin gelangt ist. Hab also erstmal die Bremse entlüftet mit neuer Bremsflüssigkeit. Siehe da ca. halbe Stunde später guter Druckpunkt, alles ok. Das hat sich auch bis jetzt (1 Woche später nicht geändert). Hab vor die Dicke ein bischen Richtung Cafe Racer zu bauen. Frontverkleidung bleibt erstmal erhalten. Heck wird gekürzt und um einen Höcker ergänzt. Wie es aussehen wird weiß ich noch nicht. Gruß, Simon
|
|
|
#2 | |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.11.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
Zitat:
Grüsse Ulf Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Versager Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.(Sokrates) Uns erzählen Leute von "Freiheit", die sich jeden Tag einen Strick um den Hals binden. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 15.08.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
Macht doch nix... N bisschen MadMaxStyle kommt bestimmt gut
Bernd - der He-Man ************************************************* gelernt Grammatik, bei Yoda du hast! ? ![]() ************************************************* http://www.youtube.com/watch?v=nzWiZpw5DhM (mit bestem Dank an Hightower fürs finden) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.09.2014
Viel Erfolg.
Ich würde die Verkleidung abbauen. Wenn du dann dafür keinen Platz hast nehme ich sie dir gern ab. ![]() Viele Grüße Steffen
|
|
|
#5 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.09.2009
Renommee-Modifikator: 19 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn du ein passendes Heck findest....warum nicht.
Nur ein rundes Heck passt ned zur Verkleidung. Café Racer bedeutet ja nicht grundsätzlich ein nacktes Bike. Die Proportionen müssen halt Stimmen. Viel Spaß und gutes Gelingen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 17.02.2015
Höcker werde ich wohl selber bauen, in Metall damit es keinen Stress gibt wegen Materialgutachten etc.
Ich fang halt erstmal klein an, will ja auch fahren das Dingen. ![]() @Ralf70 Dein Umbau ist der absolute Burner. Hab ich im Caferacer Forum angeschaut. Das würde aber bei mir Zeit, Geld und Fähigkeiten übersteigen.
|
![]() |
|
|