![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 16.05.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Moin, moin zusammen..
ich habe in meine 900er einen 1000RX-Motor verpflanzt. Passt, wackelt nicht, alles ok soweit... Wenn da nicht der Stromteufel wäre: Seit dem Umbau funktionieren grüne Kontrolleuchte und Drehzalmesser nicht mehr (Voltanzeige schon) . Gibt es im Cockpit vielleicht noch eine Sichereung ? An welchen Steckverbindungen könnte es liegen? Nach 2 Tagen Sichtprüfung und alle Strippen ab und wieder dran bin ich nun ratlos ; H I L F E Zwischen Solling und Harz grüsst Euch Maikääl |
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Bist Du sicher, daß nur die beiden Sicherungen nicht gehen?
Es gibt die Sicherung " Horn " im Kasten ganz rechts, glaub ich, da hängen aber dann dran: Seitenständerleuchte Öldruckleuchte Leerlaufleuchte Drehzahlmesser und Temp / Tankanzeige Hupe Ansonsten hast Du vielleicht sogar zwei Probleme. Unten am Leerlaufschalter mal wackeln, evtl. mal die Stecker links unterm Luftfilterkasten überprüfen. Die Glühlampe selbst nicht vergessen zu kontrollieren. Das Ansteuerkabel für den Drehzahlmesser kommt direkt von der Zündbox, ist schwarz, evtl. auch mal die Stecker vorn links an der Verkleidung prüfen... Könnte jetzt unter umständen etwas Arbeit werden, aber solange Du dauerhafte Fehler hast, geht's immer noch. Ansonsten Schaltplan nehmen und Kabel für Kabel durchmessen. Gruß, Alex |
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 16.05.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Moin zusammen,
Sicherungen im Kasten sind natürlich überprüft: das Teil hupt brummt, macht Licht usw.... Steckverbindungen soweit alles überprüft, ABER: wie war das HINTER dem Luftfilterkasten ? --- da guck ich mal nach ! Das hört sich fies und gemein an..... schaun mer mal Danke !
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
Würde also in Deinem Fall nur den leerlauf betreffen... Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Drehzahlmesser will bei mir manchmal auch nicht gleich , brauch dann nur wie im alten Flugzeug mal nen leichten Schlag aufs Instrument , dann funzt`s wieder.
Irgendwann gehe ich dem auch mal nach.
|
|
|
#6 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Gruss Andy, der off Topic Könich |
|
|