![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 28.01.2010
Renommee-Modifikator: 17 ![]() |
Hallo Leute, war heute zum 2 mal bein Tüv und es gab keine Plakette .Habe alles umgebaut und geändert und habe auch den Bug spoiler weg gelassen aber es gab kein Tüv mit der begründung : Der Dirt checker ist nicht eingetragen
und er trägt ihn nicht ein weil keiner weis was das fürn Ding ist Ha aber ASU hab ich jetzt auf meiner 87 er Ist ja schon ein starkes stück das heist nächste Woche kein Treffen für mich
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
fahr mal zum anderen TÜV und ausserdem wenn ich das richtig seh hat Dein Mopped noch bis Ende Juni TÜV also kein Grund nicht damit zu fahren, ausserdem kannst ruhig büsschen überziehen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ist das Ding etwa eintragungspflichtig??
Ich würd's abbauen und nach aufkleben der Plakette vor Ort gleich wieder anschrauben. Grüße Michael
|
|
|
#5 |
|
stellv. Angestellter
Ja wnn ich das Dingen abschraube ist das Hinterrad " Laut Prüfer zu Frei " und eine gefärdung des strassenverkers MMM noch nie solche probleme seid Jahren gehabt, nur in der 90er mit der gelben Eli hatte ich solche probleme
|
|
|
#6 |
|
stellv. Angestellter
Da mein Mopped keine eu zulassung hat gelten die alten bekanten Regeln 15 cm über Rad mitte muss ein spritzschutz vorhanden sein
|
|
|
#7 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Blödsinn, das sind Western von Gestern.
Fahr woanders hin. Grüße Michael
|
|
|
#8 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
jeder Kack Streetfighter bekommt die eingetragen warum also Du nicht ich würd mal bei mehreren Prüfstellen mit einem Bild vpon dem Teil vorsprechen und dann dort hinfahren wo die es ab nicken
|
|
|
|
![]() |
|
|