![]() |
|
|||||||
| PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.08.2013
Renommee-Modifikator: 13 ![]() |
Habe einen LSL SB Lenker verbaut die Mutter des Lenkopflagers
war aber sichtbar, und das sieht SCH.... aus. habe mich mal etwas bemüht: wie findet ihr die Lösung ??? gruss Predator
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schöne Abdeckung, gefällt mir.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Saubere Sache. TOLL. like
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Jo schick, möcht ja auch SB Lenker verbauen. Was für´n "Deckel" hast da für die Abdeckung genommen?Danke Dir. |
|
|
|
#5 |
|
stellv. Angestellter
habe ich selber gemacht aus ALU hab ne Standart Drehbank zu Hause
kann zwar damit keine Passungen mehr machen BJ.1943 aber für das 100%ige habe ich meinen Sohn !!! und mein Sohn ist CNC Fräser und Dreher mein Sohn hat was für den Tommy aus Mönchengladbach gemacht , ich meine er war voll zufrieden, könnt ihn ja mal Fragen !!!! wenn ihr auch solche Deckel braucht einfach ne PN an mich denkt aber daran das ich nur die Maße für den LSL Adapter habe ÜBRIGENS, HABE ICH DEN DECKEL MIT ETWAS DIRKO DICHTMASSE EINGEKLEBT und keinen STIFT mit eingedreht gruss Predator
|
|
|
|
#6 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
So ein Vorkriegsmodell hab ich hier auch noch in Gebrauch, mit Riemenantrieb und Gleitlager mit Frischölschmierung. Grüße Michael
|
|
|
|
#7 | |
|
stellv. Angestellter
Zitat:
von 1000mm und ein 200er Dreibackenfutter Treibriemen antrieb mit 3 geschwindigkeiten durch wecheln des Treibriemens auf andere Durchmesser ( Scheiben) hat auch schon Antrieb und Leitspindel für Gewinde leider kann man auf der Anzeige Tafel nichts mehr erkennen und das Gewindeschneiden fällt aus, habe sie vor 15 Jahren mal gekauft um Auspress Hülsen zu machen , da ich ja fast 20 Jahre lang alte OPELS voll Restouriert habe und meine Schrauber Kolegen BMW 2002 gemacht haben , war das Ding sehr Hilfreich grüsse Frank http://www.youtube.com/watch?v=w78YUPRpAzw http://www.youtube.com/watch?v=oOZwJ1zugvU
Geändert von predator (29.01.2014 um 10:58 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
|
|