![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 29.06.2012
Renommee-Modifikator: 14 ![]() |
HI,
hat von euch jemand schon mal mit Bremssattellack gearbeitet, braucht esd das oder tut es auch nomaler Lack ??? gehabt euch wohl !! ![]()
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
![]() Bei normalem Lack muß man meist nur ein bisschen mehr aufpassen z.b. beim Entlüften wegen der Bremsflüssigkeit..... Die Bremssattellacke sind in der Regel etwas unempfindlicher was Bremsflüssigkeit anbetrifft... Kleckereien mit Bremsflüssigkeit sollte man sowieso schnellst möglich beseitigen, am besten mit Wasser nachspülen....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-WetzerGeändert von Pilot (31.08.2012 um 23:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Ja, schon mehrfach.
Normale Lack haben kaum chemische Beständigkeit, damit würde ich niemals Bremssättel lackieren, da wäre mir die Arbeit für zu schade. Ich habe immer den 2K-Lack genommen, allerdings mit Nitro verdünnt und mit Pistole lackiert. Zumindest den silbernen Lack kannst Du zum Pinseln vergessen. Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab alle Sättel die ich mal lackiert hab mit normalem 1K-Lack gemacht.
Wie Fitti schon gesagt hat: Beim Entlüften sofort reinigen und es passiert nix. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 29.06.2012
Renommee-Modifikator: 14 ![]() |
Ok, dann kann ich loslegen, danke an alle.
grüße
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Moin
Ich hab an zwei Autos und an der Kawa die Bremssättelzu machen, hab das Zeug im Fachhandel bestellt. Gruss JD |
|
![]() |
|
|