![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 08.06.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo Gemeinde,
Da mein Vergaser nach der Reinigung immer noch Sprit durchgelassen hat, Hab ich mich etwas umgeschaut, und bin auf der suche nach neuen schwimmernadeln in der Bucht über ein Schnäppchen gestoßen. Hab also eine komplette Vergaserbank gefunden und bestellt Aber als ich später nochmal nachgeschaut hab, Stand da für Modell EX 900A Ich hab eine ZX 900A bj 1984 Kennt jemand den Unterschied? Und kann ich des Teil einbauen? Danke schon mal im vorraus Wolfi
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Es gibt keine EX900A. Beim Vergasertausch drauf achten, daß Du bestimmt noch einen drin hast, der nur einen Gaszug hat. Die Neueren hatten alle zwei. Evtl. mußt Du dann Deine Griffarmatur mit tauschen...
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
Gasgriff muss man nicht tauschen, da hat man dann eben einen Zug weniger
![]() Hm ... die gibts wohl nicht. ZX900A oder EX500A , bei zweiterem müssten aber 50% Vergaser fehlen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Sexgott
|
Hier hat der Alex Recht, die A1er hatten auch nur Gasgriffe mit einer Öse zum Einhängen....
(Wenn ein Doppelzug Vergaser eingebaut wird und der Schliesserzug auch verwendet werden soll)
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Aushilfe
Ich melde mich einfach nochmal, wenn ich das Teil in der Hand hab
![]() p.S. Meine Vergaserbank hat jedenfalls nur Ein gaszug zum einhängen...
|
|
|
#6 |
|
Aushilfe
Also, hab den "Neuen" Vergaser bekommen und festgestellt,
Das der eben die zwei Ösen zum einhängen hat. Da des Teil sonnst gleich ist, hab ich einfach dieses Bauteil mit den Ösen runter Und den anderen Halter vom alten Vergaser rauf! Ob's klappt weiß ich noch nicht ( Denk aber schon ) Weil ich weg musste. Werd aber noch schreiben ob's hin haut
|
![]() |
| Stichworte |
| vergaser |
|
|