Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.08.2011, 17:04   #1
tinman
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von tinman

Renommee-Modifikator: 15
tinman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Beschleunigerpumpe

Hi Jungs, bin grad wieder dabei bei meiner dicken die 36er mikunis draufzubauen. hab da mal ne frage bezüglich der beschleunigerpumpe. welche einstellung der pumpe, oder benutzt ihr die pumpe überhaupt habt ihr???? hab bei mir den eindruck, daß die viel zu fettttttttttttttt aus dem keller kommt. habt ihr erfahrungen damit wenn ich die einfach auf null dreh???????????? ach ja kopf is überarbeitet (Ein-/Auslässe größer und ventile mit Übergröße + Nockenwellen). Wär dankbar für brauchbare tipps, die dicke war nämlich vorher auf 2000 M ü. MS eingestellt, daher kann ich bedüsung und einstellung nicht mehr verwenden.

Gruß Stefan
Alt 17.08.2011, 17:22   #2
Rüdiger
Junior Sexgott

Benutzerbild von Rüdiger

Renommee-Modifikator: 44
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Standard

Mikunis gehören auf ne Suzuki.....
An einer Grundeinstellung kommst nicht vorbei. Sollte Eigentlich im Netz stehen wie die Bedüsung sein sollte. Sonst Topham frangen. DIe Beschleuniger Pumpe brauchst schon weil der Motor beim aufziehen abmagern würde und Du hättest nen Leistungseinbruch. Wie weit Auf oder Zu mußt probieren.

Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 18:47   #3
tinman
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von tinman

Standard

grundeinstellungen und bedüsung kann ich leider die standards nicht verwenden, wegen dem umgebauten kopf. werd halt evtl. doch mal topham anrufen müssen

gruß steff
Alt 17.08.2011, 23:46   #4
fitti1980
Ninja mit Eichenlaub

Benutzerbild von fitti1980

Renommee-Modifikator: 24
fitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
fitti1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schreib ihm ne email... Hab auf jede Mail innerhalb von 24h Antwort bekommen und hat jedesmal gepasst

www.sebastian-fittges.de
fitti1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 17:29   #5
schwarze
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von schwarze

Renommee-Modifikator: 28
schwarze sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschwarze sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

das mußt Du beim Fahren Testen - wie sie am besten Beschleunigt eine Pauschale einstellung gibt es glaube ich nicht - anders als bei den Düsen.
Gruß Walter

Supported by Olaf Hahn

Ist das Motoröl noch kalt
gib ihm siebeneinhalb.

www.blackfarmer-racing.de

schwarze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 18:14   #6
tinman
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von tinman

Standard

na hab heut mal mit dem topham telefoniert, nur mal so zur info, mit den eintellungen bzw. der bedüsung die der mir gegeben hatt, würd der bock gar net laufen, will ihm nix absprechen (denk deer weiß scho was er tut) aber der kopf is halt mal ganz schön heftig und mit ner 17,5 er leerlaufdüse würde der net mal laufen, die 127,5er hauptdüse würdse rauchen lassen wie ne alte dampflok ( der bock is zwar fast a oldtimer aber so alt dann au wieder net). muß i halt a bisserl weiterspielen, aber mit der 27,5 leerlaufdüse hab i scho mal a vernünftiges standgas, muß halt jetz mal CO sauber einstellen und dann schau mer mal mit dem Rest weiter.

gruß Stefan
Alt 18.08.2011, 18:24   #7
schwarze
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von schwarze

Renommee-Modifikator: 28
schwarze sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschwarze sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Idealwert - 6000U min = 6% CO ( Topham ) zudem hab ich mir einen Lamdatester eingebaut und bin damit ganz gut zurecht gekommen. Hauptdüsen - Leerlaufdüsen wechseln geht ja bei ausgebauten Vergaser ganz gut.
Ich hänge das Gasseil am Griff immer aus zum abbau der Vergaser, geht glaube ich schneller als die Dinger dann wieder am Vergaser einzu hängen.
Gruß Walter.

Supported by Olaf Hahn

Ist das Motoröl noch kalt
gib ihm siebeneinhalb.

www.blackfarmer-racing.de

schwarze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort