![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo!
Ich wollte bei meiner GPZ die Ventile einstellen! Habs aber noch nie gemacht ! Ist vieleicht hier jemand aus dem Raum Oberfranken!!!???? Der mir vieleicht helfen könnte??? |
|
|
|
#2 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 23.08.2009
Renommee-Modifikator: 17 ![]() |
Also mit den Franken will ich nix zu tun haben, wennst mir deine Email Addy schreibst bastl ich aber mal ne lecker Anleitung. Hab sogar ich geschafft, is kein Hexenwerk.
|
|
|
#3 |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Und falls du ein Werkstatthandbuch brauchst (in welchem das auch gut erklärt ist), schick mir ne PN
|
|
|
#4 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hallo Zusammen!!!!
Danke an alle für eure Hilfe!!! Wie kann man die Franken nicht mögen???????? ![]() Du kennst halt unser Motorrad Strecken net??? Ich sag nur fränkische Schweiz!!!! Alex hat ne Anleitung, TOP kann ich nur sagen!!!! Vilen Dank!!!!!! Ich denk mal das bekomm ich hin, meine hat jetzt 54000 runter muß jetzt nur noch die Ventile einstellen, und dann is hoffentlich auch alles dicht hatte sie total zerlegt, natürlich alle Simmerringe Oringe usw getauscht, bis auf den Motor der is ja gut gelaufen bis auf das leichte Klappern das sollte aber dann auch weg sein! |
|
|
|
#6 |
|
Arbeiter
Ja bass ner auf, wennst Ventilspiel einstellst, nimm bei der Laufleistung lieber glei mal ne neue Ventildeckeldichtung, sonnst ärgerst dich wenn die Mühle nachert sifft.
Des mit de Franggen war net so ganz ernst gemeint, nur mit grinsebuttons hab ichs net so
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Dichtung is klar mach ich immer!
War ja auch nur Spaß! Falls du aber noch nicht in der Fränkischen warst dann seh zu es lohnt sich!!!!!! |
|
|
|
#8 |
|
Arbeiter
jojo, war scho mal da, kann ma scho aushalten und dann für unterwegs no drei im weggla, da schaust wie a achala wenns blitzt!
|
|
|
#9 | |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 17.09.2012
Renommee-Modifikator: 14 ![]() |
Zitat:
![]() Gruß Johannes
|
|
|
|
#10 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 13 ![]() ![]() |
Ahhh, habs mir auch gleich angeschaut. Sieht Klasse aus. Danke Alex. Eine Frage sei erlaubt, was sind denn die Halbmonde die umklappen können?
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Na, die vier Gummihalbmonde der Ventildeckeldichtung...
![]() Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#12 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 17.09.2012
Renommee-Modifikator: 14 ![]() |
Es war wirklich ein wenig kniffelig, den Deckel raus zu friemeln. Der Einbau war dann einfacher als erwartet, auch die Halbmonde sitzen wie eine 1 und so weit wie ich es nach der ersten kurzen Probefahrt feststellen konnte, suppte auch kein Öl aus.
Jetzt noch mal eine Frage zu diesem Thema. Gibt es eigentlich eine Dichtung für den linken Motordeckel? Als ich den abgeschraubt hatte, war schon keine dran; und noch was... was ist das auf dem linken Deckel (von der Mitte aus eher rechts) eigentlich für eine Schraube?
Geändert von Black Pearl (23.05.2016 um 17:02 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
|