![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 28.05.2009
Renommee-Modifikator: 17 ![]() |
Ola !
Sagt mal, wenn man sich den Motorlauf vieler anderer 4Zylinder anhört, und vergleicht dazu unseren, dann pfeift da irgendwas nebenher. Ich habe es auf diesem Video auch rausgehört, aber ich finde meine macht es schon extrem. Bevor ich den Motor getauscht hatte, also den alten von Bernilein raus nehmen musste, hatte ich das Geräusch gar nicht. Jetz is die Frage, was ist besser, mit oder ohne Pfeifen ? Ich finde, bei mir kommt es aus dem Motorgehäuse. Und es ist nicht die Steuerkette, die rasselt wie sie soll am Anfang und bleibt dann ruhig. http://www.youtube.com/watch?v=57U39ZmZSsg ich mach heute mal noch ein Video mit meiner KeyCam, von meiner Schönen. Mach ich mir unnötig sorgen ? Ich werd mal auf ne Generalinspektion sparen, damit ich Ruhe im Kopf habe. Grüße Robert |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
stell mal die Ausgleichswelle ein, dann verändert sich das Geräusch.
Stimmt? Jetzt weißt Du was es ist und kannst es so einstellen, das es nur noch minimal pfeift. Gruß c-de-ville
|
|
|
#3 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 28.05.2009
Renommee-Modifikator: 17 ![]() |
Sowas in der Richtung habe ich mir gedacht !
Andere vermutung wäre Motorentlüftung gewesen, und dass ich sie vorher nicht angeschlossen hätte evtl. ( Der Motor is ja immerhin auch hops gegangen ^^ ) Ja, das wirds sein. Dankeschön ! |
|
|
|
![]() |
|
|