![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi
hab heute mal die Kleine ausm Keller geholt und wollte losfahren bzw starten, das dauerte ne ganze Weile ( ist ja laut Suchfunktion hier fast normal ) erstes Problem sie klackert beim Startversuch , denke ist die Steuerkette also Spanner ausgebaut, gelockert wieder eingebaut und dann war eine Weile Ruhe bis auf weitere Startversuche , irgendwann klackerte es wieder kann es sein das der Sapnner klemmt ? wenn ja ich hab noch einen von der ZRX der sieht fast genauso aus nur ist er ca 4mm länger wenn er ausgezogen ist EINbauen oder lieber nen orginalen ?? |
|
|
|
#2 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.10.2006
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() |
Ist wahrscheinlich die Lima-Kette oder deren Spanner. Sitzt auf der anderen Seite.
|
|
|
#3 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Oder klackert der Anlasser.
|
|
|
#4 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anlasserfreilauf?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hi Danke für die Tipps
schwer zu sagen , aber der Anlasser dreht eigentlich gut durch , ist auch nur wenn sie kalt ist , lief der Motor mal 5min dann hört man nix beim Startversuch Limaspanner nachstellen oder neu ? Dichtung krieg ich ha bei Louise für kleines Geld |
|
|
|
#6 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Deckel aufmachen und nachsehen. Die Kette kostet bei Kawa noch keine 10 € ... aber wenn dann hol Dir gleich die kleine Feder für die Veriegelungsklinke des Lima Kettenspanners auch da die meist ausgeleiert sind.... Wenn Du die Teilenummern brauchst such ich sie Dir raus.... stehen auch irgendwo in meinem Umbauthread
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
![]() |
|
|