![]() |
|
|||||||
| PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.03.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, Gemeinde bin auf der Suche nach einer Lampenmaske bin aber im Netz nicht fündig geworden .Habe nur eine gefunden aber ohne ABE (bringt ja auch nicht viel) . Hat von euch einer einen Tip wo ich so ein Teil bekomme. Danke im vorraus
Anhang 26590
Geändert von z-leif (01.02.2016 um 22:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Mit genau dieser Maske kann ich zwar nicht dienen, aber bei glow-special.de gibt es welche die so ähnlich sind. Haben auch ne Zulassung, Preise sind allerdings teils echt heftig.
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sieht auf die Schnelle aus wie von KTM...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.03.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
die Maske ist nicht von KTM. MGM hatte die Maske einige Zeit aber ohne ABE bzw. ohne Materialgutachten. Die anderen Masken die zur Zeit auf dem Markt sind finde ich nicht ganz so toll (Geschmacksache),weil sie einfach nicht so schlicht gehalten sind.
|
|
|
#5 |
|
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.11.2008
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
schau dir mal die Lampe der Harley VRod an wird auch gerne verbaut oder die der Yamaha MT01.
|
|
|
|
#6 | |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
http://carbon-performance.com/galeri...penmaske_1.jpg
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 28.05.2009
Renommee-Modifikator: 17 ![]() |
Is auch nicht so einfach, einen wirklich passenden Ersatz für das Original zu finden.
Vieles sieht schlicht Scheiße aus, wenn du etwas findest das sich einfügt verneig ich mich ! |
|
|
|
![]() |
|
|