![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen habe ein Problem ich müste das Zündschloss tauschen weiss jemand wieviel Polig es sein muss.
Danke schon mal .
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Silber
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() |
Der Stecker ist immer 6polig. Ob die Belegung anders ist weis ich jetzt auch nicht ohne im Schaltplan zu gucken.
|
|
|
#3 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es gibt nur 5 oder 7 Kontakte Zündschlösser bei der 900R. Aber die RX stammt aus der Zeit mit 5
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo Danke für die schnelle Antwort bin neu Hier habe mir eine RX 1000 angeschaft muss Tüv machen aber das schloss ist eigendlich nicht das grosse Problem an dem Bock ist der Halter-HaltePunkt vom Hirschgeweih vom Rahmen am Lengkopf mittig in Fahrtrichtung abgebrochen jetzt ist die frage wie mache ich es das der Tüv Kein stress macht ????.Schweissen????? Oder Epoxid Flüssigmetall Kleber.?????? Bin für jeden Rat dankbar .
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja-Member Silber
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() |
Mach den mit schweisen fest. Sieht eh keiner und das Material wird dabei ja auch nicht beschädigt. Ist ja nur der viereckige Klotzt mit Loch drin.
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hallo ja ich werde es schweissen .
Und dann mal schauen was der Tüv sagt ich hoffe der macht mir keinen strich durch die Rechnung .Und ich muss nicht so machen. Danke für euere antworten .
|
|
![]() |
|
|