![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 30.11.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() |
Hi Leute,
vieleicht kennt einer von Euch dieses Fenomehn oder hat auch schon mal damit gekämpft ? Hab seit 2 tagen das Problem das meine Dicke unter Last fehlzündungen raushaut wie sau, als würde ein Zylinder nicht zünden. Im Lehrlauf und nicht unter Last läuft sie ganz normal. Diese interessante Erscheinung kommt und geht... ...Habt ihr ne Ahnung was das sein kann? Bin für jeden Tipp dankbar....Zündkabel hab ich vor dem Winter neu gemacht, genauso wie die Zündkerzen... Gruß Laszlo
|
|
|
#2 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi Leute,
hab seit dieser Saison ähnliches Problem. Im Leerlauf ok. Bei Last in niedrigen drehzahlen läuft sie auf 3 Pötten, bei Last ab 5-6000 kommt sie dann. Problem besteht nicht immer, manchmal läuft sie "normal" Zündkerzen hab ich auch schon neu ... brachte auch nix :-( zündkabel sind bestellt .... Gruß Oyster
|
|
|
#3 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries |
Hatte ich seinerzeit auch. Waren damals marode Zündkabel und zusätzlich Feuchtigkeit im Kerzenschacht des ersten Zylinders. Falls das Mopped draussen steht da auf jeden Fall mal nachsehen.
|
|
|
#4 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
so, habe jetzt 2 neue (gebrauchte) Zündkabel getauscht und auch quergetauscht, aber Zündaussetzter nach wie vor auf Zyl. 1
die beiden Zündspulen quergetauscht. auch keine Besserung. Mir kommt es vor als ob sie im Kaltzustand besser läuft. Also Kerzen, Kabel u. Zündspulen schließ ich mal aus. und jetzt nochmal Kontakte der BlackBox gereinigt (sahen aber gut aus) - keine Veränderung. Fehler kommt und geht. (BlackBox bei ebay 40,- EUR :-( ) Suche geht weiter :-(
Geändert von oyster (19.06.2010 um 17:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kerzenstecker.
|
|
|
#6 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Seitenständerschalter!
Hatte meine RX. Setze unter Last immer mal wieder aus!
|
![]() |
|
|