![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.09.2009
Renommee-Modifikator: 19 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sooooo,
Dann mal weiter im Umbau. Ich brauche mal nen Tipp für meine GPZ 900 R Bj. 87 Ich will die Zündkabel, Stecker und Kerzen tauschen. Kabelfarbe und Stecker is mir wurscht.....ich denke mal NGK is gut? Worauf muss ich achten? Gibts das schon als Set? Und Kerzen ? Motor is alles Original. Bringen teurere Kerzen was? Auch hier gibt´s ja welche von NGK ( zu nem unglaublichen Preis von über 15 Euro das Stück ) Aber davon mal abgesehen, das ich 4 Standardkerzen dafür bekomme, wo is der Unterschied? Nich das ich hier nen teuren Quatsch einbaue und ernte nur Kopfschütteln von euch...... Davon mal abgesehen, das auch ich das Geld nicht hinterm Schrank finde...... Gruß Ralf
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
normale dr8es einbauen und sich freuen, das man ngk nicht noch mehr als nötig in den rachen geworfen hat.
halte ide iridium kerzen die du meinst für ausgesprochen blödsinn und geldmacherei. gutes silikon zündkabel und neue stecker und alles funktioniert weiterhin problemlos. als set gibts das nicht vorkonfektioniert für die 9er. aber ist ja kein hexenwerk die sachen zusammenzustecken.
|
|
|
#3 |
|
Gebietsleiter
Und für gute Kabel und Stecker nen Tipp? Bezugsquelle?
Oder ab zu einem der großen 3 und zugeschlagen? Mein kawahändler will bestimmt wieder Superpreise haben. Muss ich beim Stecker noch was beachten? Besten dank Ralf
|
|
|
#4 |
|
Gebietsleiter
Doch noch mal ne Nachfrage....an die Spezialisten!
( weil ich bin keiner ) Ich habe mich da ein wenig eingelesen.....die werbung verspricht ja viel. NGK versricht durch "deren tolle Kabel, Stecker und natürlich Iridium Kerzen" einen stärkeren Zündfunken, bessere verbrennung, bessere Leistung ( besonders "sauberer" ) sowie dadurch verbunden sogar einen sinkenden Verbrauch. Is da irgendwas dran? Verbrauch....is mir egal ( meine Dicke braucht nun mal Stoff...deswegen heisst das ja Kraftstoff ) Aber sauberer / weniger Ablagerungen und Abgase.....das wäre doch was..... Ich leg mich wieder hin und freue mich auf die jetzt folgenden Erfahrungsaussagen ! Gruß Ralf
|
|
|
#5 |
|
Ninja-Member Silber
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() |
Viel Rauch um nix. Nimm die normalen und freue dich. Mach das so wie der Axel das geschrieben hat. Teile was du willst bekommste auch bei ihm mit Sicherheit.
|
|
|
#6 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schmarrn ist das. Bringt nur NGK etwas. Deine Kohle nämlich.
Zündkabel kannste bei den großen 3 kaufen, oder bei Axel. Dann bleibt der Schotter in der Familie |
|
|
|
![]() |
|
|