![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 16.10.2009
Renommee-Modifikator: 17 ![]() |
Hallo zusammen,
da nun die ersten Sonnenstrahlen den Wunsch nach Frühling und wärmeren Temperaturen immer größer werden lassen, habe ich am Wochenende mal meiner Dicken eine Lackauffrischung gegönnt. Ein bekannter von mir arbeitet bei einem KFZ-Zulieferbetrieb und empfahl mir für die Lackpolitur und Versiegelung Sonax Xtreme Polish & Wax 2 sensitive NanoPro. Ich habe es getestet und muss sagen: Das Zeug ist echt spitze. Zum Auftragen verwendete ich einen Schwamm, polierte damit das Mittel unter leichtem Druck ein und "staubte" anschließend nur noch den Lack ab. Auch die lackierten Kunststoffteile glänzen nun wieder schön und alle Oberflächen sind glatt wie ein Kinderpopo. Auf dem beigefügten Foto könnt ihr mal das Resultat sehen. Gruß Frank
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mein lieber Biber, das schöne schwarz rot poliert
![]() Ne im Ernst sieht super aus. Jetzt poliere mal bitte die Wolken weg, das Frühling wird
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.10.2008
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Geiles Ergebniß,glänzt wie der Teufel!
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sieht gut aus. Allerdings müsste man nach 1-3x Regen schaun wie es aussieht. Produkte mit Wachs haben immer gerne die Eigenschaft erstmal richtig gut auszusehen. Hab im Herbst letzten Jahres meinen A1 Lacksatz mal mit Scotch 3M Finish Maschinenpolitur ohne Zusätze gemacht. Kann sich auch sehen lassen. Ist jetzt den ganzen Winter ungeschützt im Freien gestanden und sieht immer noch gut aus wenn man mal mit dem Lappen kurz drübergeht...
Kostet allerdings auch mehr und ist auch mehr Arbeit.
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schickes Bike !!!
Ganz mein Geschmack. So einen Lacksatz in sehr gutem Zustand könnte meinem Bike auch gut stehen ![]() Jetzt noch die Endtöpfe schon zum glänzen bringen....................
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
*Bling-Bling*
|