![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.09.2009
Renommee-Modifikator: 17 ![]() |
Hi kann mir jemand sagen welche Endrohre auf meine GPZ 900 passen?
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nö, kann man nicht.
Mal was anderes an Alle: Warum seit Ihr immer so sparsam mit Euren Informationen wenn Ihr was wissen wollt ??? Je mehr man über das Bike weiß, umso eher kanns ne vernünftige Antwort geben
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
Baujahr???, Orig oder 4-1 usw??? dazu noch unter Probleme MOTOR eingestellt ???Und weiterhin viel vergnügen. Gruß. Originalheinz Geändert von originalheinz (29.09.2009 um 18:14 Uhr) Grund: was vergessen |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hi , wie die anderen schon geschrieben haben solltest Du mal mehr Angaben machen.
Eigentlich passt da ja natürlich die Originale Anlage , welche auch laut einiger Tests doch wohl die beste Lösung für die 900er ist(4-2). Als alternative bei 4-2 gibt es noch eine Sito anlage , die allerdings wohl etwas Leistung nimmt. Zu 4-1 kann ich nichts sagen , aber da gab es mal bei der Motorrad einen Test dazu. Vieleicht kann Dir das jemand verlinken , denn ich finde es im moment nicht. |
|
|
|
#5 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Hab jetzt die Orginalen dran (die alte kurze Ausführung), Klang is OK (dürfte schon noch ein bisschen lauter sein) aber was die Leistung angeht einwandfrei und keine Leistungslöcher im Drehzahlband - von unten nach oben absolut kuntinuierlich ------- ![]() 4 in 1 kann ich leider auch nix zu sagen, mir gefällt das 4 in 2 optisch immer noch am besten. Bei 4 in 1 sieht meiner Meinung nach die linke Fahrzeugseite immer aus als ob da was fehlt. Aber das ist natürlich wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hab mal die Themen zusammengeführt, blickt ja sonst kein normaler Mensch mehr durch
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Hallo freunde, hatte gestern eine Frage nach einem Auspuff. Kann mir jemand sagen welche Anlage 4 in 2 oder 4 in 1 "original oder auch nicht" in meine GPZ 900R Bj. 87 passt ohne viel umbauen zu müssen?
Olaf
|
|
|
|
#8 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich kann hier nur für meine sprechen, ich hab ne Motad Nexxus dran, passt ohne Verkleidung zu zersägen und Ölwexel geht auch ohne irgendwas abzubauen.
Guckchst Du ------------> http://motad.mgh-bikes.de/shop/details.php?UID=7122 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Viel Dank,
die hab ich auch schon gesehen. Wie ist denn der Sound?
|
|
|
|
#10 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na am Anfang nicht so dolle, aber ich hab da mal mit nem Hammer und nem Rohr nachgeholfen
, musst nur aufpassen, dass Du Dir den Topf nicht ruinierst, jetzt gehts eigentlich.
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also eigendlich geht alles wo heist FÜR ZX900A ;-) und etwas mehr mit anpassungen.
Hier hat zum Beispiel einer nenDevil Krümmer (evtl Edelstahl) angeboten dann noch nen Topf (achtung TÜV Devil sind SCHEISSE!) ich fahr eben ne Devil Anlage mit "legalisiertem" Topf (Aussage eines Forumsmembers " nen leiseren Auspuff wie deinen zu bekommen ist nicht schwer " ) keine Ahnung was der mir damit sagen will ;-)Letztendlich hängt alles davon ab was du ausgeben willst / kannst. Muss sie neu sein? darfs gebraucht sein? andere Frage ist überhaupt ne neue Anlage Notwendig? wenn du ne gute Orginale draufhast dann lass die drauf - leistungstechnisch wohl die beste lösung!
|
|
![]() |
|
|