![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,ne Frage zu der Schrift an den Lenkeramaturen, wenn die verblichen ist kann man die durch Aufkleber ersetzen oder wie hab ihr euere teilweise so schön hin bekommen. Hab hier schon einige Fotos gesehen da sehen die ja aus wie neu !!
Also ich meine die Schrift mit : Turn,Run ec. Danke im Vorraus und schönes WE Gruß Achim |
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zum einen ist das eine Sache des Alters und auch des Aufbewahrungsortes der Maschine. Wenn das Mopped immer draußen steht, bei Wind und Wetter bewegt wird, und das 20 Jahre lang, ist klar, daß da alles irgendwann ausbleicht. Bei einem Mopped, was immer in einer Garage steht, und nur als Spaßobjekt herhalten muß, hält es eben länger.
Viele von uns haben aber schon andere Armaturen von jüngeren Kawa-Modellen verbaut, z.B. GPZ 500S oder GPX600R... Diese Armaturen hat Kawa auch locker 15 - 20 Jahre fast unverändert verbaut. Meist muß nur die Steckerbelegung geändert werden. Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Also seit ca. 10 Monaten is die Dicke in meinen Händen und Garage.
Was kosten die Amaturen die passen würden ? oder kann maan da doch was nacharbeiten ? |
|
|
|
#4 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
ZZR 1100 passt auch mit umstöpseln und dann haste ein schönes Design (D-Modell)
C passt auch und ZRX auch... Halt einfach KAbel bei Bedarf passend umstöpseln. Habe so meine Warnblinker hinbekommen
|
![]() |
|
|