Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Eliminator ZL > Eliminator ZL - Technik
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.02.2006, 22:46   #1
Balzi
Gast

Standard ZRX 1100 im Elirahmen

Jau........ ist eingebaut !!!!!

Ganz schöne frickelei, aber es funzt, aber ...........aber mal eben Antriebswelle tauschen ein typischer Fall von " is.....nich".
Fotos sind noch in der Mache, habe auch noch wie es meine Ding ist auch was von ne 900R mit eingebaut.
Was alles zu ändern ist werde ich nicht verraten, weil sogenannte Profibuden von sich behaupten das wäre ein Spaziergeng, diesen möchte ich über das Forum keine kostenlose Bauanleitung überreichen ...... bitte habt dafür verständnis. Wenn sie es alle können.... bitte schön......

Gruß Balzi
Alt 09.02.2006, 22:53   #2
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Jo, hab von der ZL900er auch schon mal eroiert wie man das Teil auf Kette umbauen kann. Ist zwar der umgekehrte Weg, aber auch nicht gaaaanz sooo einfach. Naja, der kardan wär jedenfalls nix für mich.

Könnt mir vorstellen das es ev. mit der Ausladung der Abtriebswelle und der Position des Kardantunnels was zu tun hat. Habs noch nicht gemacht, mal rein spekulativ...

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 23:11   #3
Balzi
Gast

Standard

Auf Kette umbauen ist leichter, die Eli hat Kegelrollenlager ( so ist es mir in Erinnerung) der Kardanschwinge, so braucht man ne Schwinge, die diese Kegelrollenlager aufnehmen kann und genauso Breit ist wie die Kardan Schwinge, dazu noch einen 900r oder was auch immer Motor mit Kettentriebling, das war es, schon haste Eli mit Kette.

Gruß Balzi
Alt 10.02.2006, 00:04   #4
Lully
Gast

Standard

Hallöle Balzi,
ist doch prima dat dat alle so geht.Hoffe der Jürgen hat viel spass damit,ist doch auch eine tolle variante die Elli ein wenig aufzurüsten!Dank baukastenprinzip und menschlichem Sachverstand könnte man(n) fast meinen das wir Toyota fahren nichts ist unmöglich.
Also man sieht sich.
Gruß Lully
Alt 12.02.2006, 20:33   #5
zl-Jürgen
Gast

Cool umbau zrx in meine geliebte Eli

Moin Leute

Ich schwitz und hab nachts schon Alpträume ob dat allet so hinhaut , na auf alle fälle iss meine Elli beim Balzi in jute Hände .
Lass ja nich jeden an mein geliebtes stück rumfummeln logo hatte im mom wenig zeit um hinzufahren um zu kucken wie weit dat luder fetisch ist, weil der umbau kostet nee menge Kohle die muss man ja erst mal verdienen .

Aber werd schon schaffen evt. Frau verkaufen oder sowas in der Art zum Glück hatt sie es nicht gelesen lol

Muss ich Balzi recht geben wer son umbau machen möcht sollte sich schon mal an die richtigen leute wenden hier öffi gepostet wird nüx wie was gemacht wird damit andere sagen könnten ja so genau wirds bei uns umgebaut haben wir ja imma schon gesagt ..... hat ja jeder verständniss für .....

Nächtes Woche dem Balzi auf die Pelle rück kucken wie weit mein schätzchen iss ....

MFG Jürgen

lass brennnen aldder
Alt 12.02.2006, 23:33   #6
Balzi
Gast

Standard

Wie weit dein Mopped is ............ hmm..............

soweit is se !!!!!

Gruß Balzi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00918-2.JPG (43,8 KB, 176x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00921-2.JPG (58,9 KB, 191x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00919-2.JPG (56,7 KB, 187x aufgerufen)
Antwort