![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin Leute,
hat einer von Euch einen Draht zu einem Betrieb, Kollegen oder Kumpel der Alu-Frästeile eloxieren (lassen) kann. OK, ich weiß, in den Gelben Seiten sind auch für HH genug Einträge. Ich suche aber eher etwas wo regelmäßg größere Mengen an Teilen eloxiert werden und der Chef nem "hungerleidenden" Motorradschrauben mal ein Frästeil für kleines Geld mit ins Bad hängt. Selbst möchte ich nicht eloxieren. Die Teile die ich machen lassen möchte sind zum rum Probieren zu schade. Ich bin für alle Tipps dankbar die paar Teile sind natürlich für den Eigenbedarf und nicht zum verticken gedacht. Wer seinen Tipp nicht hier posten möchte kann mir ja auch ne PN schicken. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 38 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Habe diverse Sachen gesehen, TOP Arbeit !! Und gar nicht teuer !!!!
...ohne Mopeds wäre mein Leben ein Irrtum ! Rennen ist Leben, der Rest ist Warten !! Geändert von Olaf Hahn (08.03.2023 um 21:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Danke für den Tipp, dann werd ich mal fragen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
probier es mal hier: www.alu-mueller.net ist bei Django um die Ecke
wir haben da eigentlich jede Woche was zu machen, sauber ordentlich und recht zügig. Allerdings kann es bei Sonderwünschen auch schon mal länger dauern. Die kennen sich aus, haben schon zu Kriegszeiten für Messerschmitt Eloxiert, und nachdem ich Bedarf hatte, wurde das alte "Bichromat-Verfahren" extra für mich wieder Angewendet. Magnesium-Teile lasse ich dort auch neu Chromatieren. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Sexgott
Jo Danke, ich hab denDjango schon mal angeschrieben.
Mal sehen was er so erzählt. Vielleicht ist der Laden ja auch sein Kontakt. |
|
|
|
![]() |
|
|