![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.05.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() ![]() |
Hallo Gemeinde, bin heute mal so gemütliche ne kleine Ösi-Tour gefahren einfach nur geil, von den Problemen mal abgesehen. Nun zu den Problems: Die Kiste ging beim Runterschalten im Schubbetrieb einfach aus sprang aber gleich wieder an. Außerdem hab ich sie ein bis zwimal auch abgewürgt beim Losfahren, da sie leider etwas an Gas braucht (Kupplung?). Sie sprang dann nur noch im Leerlauf an oder nach ein Paar Minuten warten. Die Batterie kann ich allerdings ausschließen das sie wenn sie länger stand auch wieder super ansprang. Ich setzte mal wieder meine ganzen Hoffnung auf euch.
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Da dürfte der Fehler irgendwo in der Kupplungsschalter-Seitenständer-Leerlaufschalter-Mechmek liegen. Ich würd mal als erstes nach dem Kupplungsschalter gucken...
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.05.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() ![]() |
Hi Alex mercie fürn Tipp
hab mal die Kontakte a bisserl a Spray des Kontaktes gegönnt hoffe Problem einigermasen behoben zu haben Gruß Zotti
|
|
![]() |
|
|