![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
Ich hab mal ne Frage. Mein Mann fähr ne GPZ 900R. Das gute Stück ist allerdings schon 20 Jahre alt. Nun hat er leider auf dem letzten Treffen etwas zu heftig gebrannt, oder wie auch immer. Auf jeden Fall ist das geliebte Teil nun wohl Kupplungsgeschädigt. Irgendwie hat sich die Kupplungsglocke mit dem dahinter liegenden Teil(was auch immer das ist) verschmolzen und man kriegt es nicht auseinander. Kann mir einer nen Tip geben, wie man das voneinander trennen kann? Ganz lieben dank schonmal im voraus Gruß Blackvelvet |
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Erstmal willkommen hier!
Trenn dich lieber von deinem Mann ![]() Naja, so einfach wird das wohl nicht gehen. Müsste man konkret sehen was da ist. Im Zweifelsfalle den ganzen Kupplungskorb runtermachen und das zeugs mit einem Schraubenzieher trennen...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Jo auch von mir ein Wilkommen. Biete 1,50
![]() Ne mal im Ernst: Ferndiagnose so nicht möglich. Stellt Euch doch mal ordentlich vor und guckt wer bei Euch in der Region wohnt. Wird bestimmt einer vor Ort helfen können.
|
|
|
#4 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.03.2008
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen im Forum!
vllt. kannste paar Fotos machen und hier einstellen,dann kann man ja evtl. was sehen... vom Mopped mein ich ![]() Gruß
|
|
|
#5 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.05.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() |
Ich frage mich gerade, ob jemandem der eine Dicke so mies behandelt überhaupt noch zu helfen ist!?!
Dennoch, willkommen im Forum.
|
|
|
#6 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.04.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
hallo und HW hier im forum,
trenn dich doch von diese böser mann ....., spaß!!mach paar bilder rein daß die leute sehen um was es geht,
|
|
![]() |
|
|