![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Gemorje,
erst ma Frust ablassen : hab heut den Tank versucht zu reinigen - mann-o-mann, was für ein Blechschrott. Anstatt die Befestigung vom Benzinhahn mal n bisschen nach unten zu setzen und dem ganzen auch ne kleine Rundung dahin zu verpassen ist der da einfach flach. Man bekommt ums verrecken nicht alles raus - ich könnte dem Konstrukteur ...Aber jetzt kommts - schaut euch mal das Bild an. hab ich durch zufall bemerkt - sieht auf dem Bild viel deutlicher aus als in Realität, ist leicht zu übersehen. Da geht der feine Schmodder wohl durch - das Sieb ist ja damit irgendwie witzlos - kennt das jemand ? Hab seit letzten Samstag dank Tueddel nen Benzinfilter in der Leitung (kein Papierheimer - ein gesinterter welcher) und heute auch schon das erste Mal sauber gemacht - war schon schmodder drin - aber diesmal nicht im Vergaser - ätsch ätsch, du schmodder - wo bekomm ich denn son Sieb her ? (eins mit ohne Biegung!) ...oder kann ichs abdichten ? |
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
|
Da hat sich wohl was verformt......
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das ist teilweise normal. Ich kleb die immer sauber ein mit benzinfestem Geraffel. 20 Jahre hinterlassen halt ihre Spuren.
Der hat bestimmt auch noch damals Bleibenzin gesehen...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hi Patrick,
gehts was genauer mit dem Benzinfesten geraffel ? (Die Tante ist schon 25 !) |
|
|
|
#5 |
|
Administrator
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nö, genauer nicht. Das ist aber egal weil das Sieb eh im Sitz fixiert wird. Also genauer wirds nimmer...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hi Patrick,
ich meine das "geraffel" selbst - was nimmst Du ? |
|
|
|
#7 |
|
Administrator
Eigentlich nichts mehr. Hier und da noch ein Weizenbier oder so...
![]() |
|
|
|
![]() |
|
|