![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries |
Habe eben in der Bucht 160325713353 geschossen. Somit besteht ein Lichtblick meine Dicke vor der Schlachtbank zu retten. Es kann sein das der nicht ganz vollständig ist. Daher mal meine Frage was passt vom 9er Motor nicht. bzw. was passt am 1000er?
Konkret steht zur Debatte. Anlasser, Lima, Kupplung und Steuerkette. Diese Teile bot er nochmal extra an. OK die Lima hab ich. Er schrieb in der Beschreibung zwar das der Motor komplett ist, aber wo muß ich aufpassen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kupplung paßt nicht
Rüdiger
|
|
|
#3 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bau einfach den Zylinder mit den Kolben auf den 9er Rumpf, dann haste 946ccm und gut ist.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries |
Zitat:
Mein Motor scheint ja nun keine 48.000 sondern 148.000 oder so drauf zu haben. Wir haben ihn auch noch nicht aufgemacht. Kann ich auch die KW und den Kopf vom 1000er übernehmen? Das wäre mir ganz recht. Ich denk mal das das Pleul von dem Zylinder wo ich nur 7er Kompression habe hat evt. einen bekommen und das bei der Laufleistung die Pleullager ebenso fast hin sind. Wenn ich einmal den Motor baue kann ich ihn auch komplett überholen. Also den 9er Grundmotor mit 1000er Welle, Zylindern, Kolben (evt. frische ZZR Kolben) und 1000er Kopf (den evt. modifizieren mit ZZR Teilen, da hatte ich schon was gelesen). Was ist da mit dem Steuerkettentrieb, geht der von der 9er? Bin leider nicht daheim, und sitze hier an einen geborgten Netz - somit nicht die Zeit für die Suchfunktion - sorry. Danke schonmal für die wie immer kompetenten Antworten. |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries |
Gut hab mit dem Verkäufer vorhin tefloniert. Kupplungskorb ist bei, Kupplung nicht. Steuerkettengedöhns ist auch nicht bei. Egal.
Schaumermal was ich da geschossen habe. Werde mir die Teile mal anguggen und entsprechend der Schnittzeichnung vergleichen was da ist und was fehlt. Und dann schaumermal ob ZZR Kolben und ZZR Nocke reinkommen. Muß mir den morgen @work mal in Ruhe reinziehen. Ist es empfehlenswert die ZZR Teile reinzuschrauben und was bringen diese Maßnahmen? |
|
|
|
![]() |
|
|