![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.03.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo,
eine kurze frage, paßt ohne großes umbauen, plug and play, die bremszangen aus der 90er ohne weiteres an die 87er maschine? oder muß man auch gleich die scheiben oder sonst was noch ändern? vielleicht kann mir ja jemand einen giten tip geben. danke schon einmal... gruß detlev |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Vergiss es einfach! Aber wer macht schon freiwillig schlechtere Zangen rein - und dann noch mit so einem Aufwand ???
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Da paßt nix, aber auch gar nix zueinander. Evtl. könnte es gehen, daß Du mit selbstgefrästen Bremszangen Adaptern arbeitest. Wobei Du dann für die festen Zangen wieder schwimmende Scheiben montieren solltest.
Und das die 90er Bremsanlage so schlecht sein soll, halte ich immer noch für ein Gerücht. Vielleicht sollte man einfach mal vernünftige Beläge drauf tun. Schließlich bremst die gleiche oder ähnlich Kombi auch in der ZZR, ZXR, Zephyr usw... Ich für meinen Teil bin froh, daß ich bei der silbernen den Ein-Kolben-Müll raus hab, da hätte ich auch einen Anker werfen können, und die Anlage war top in Ordnung. Ist aber eben im Vergleich zur Brembo Schrott! |
|
|
|
|
#4 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.03.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo Leute,
danke für die schnelle info.... werde die geschichte dann vergessen und mit meiner originalen anlage weiter fahren. danke für die offenen und ehrlichen ansagen! gruß Detlev |
|
|
![]() |
|
|