![]() |
|
|||||||
| PD -- Spezial: Öl ! Alles rund ums Thema Öl! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
der erzählte mir, das er in seine GSF 1200 nur 10W/40 (Öl) kippen würde und
meinte ich könne das bei meiner 9er auch machen. Nur ein Märchen oder wahr? Eure Meinungen und Erfahrungen bitte...
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Öhhhh....
Wieso, was machst du denn rein? SAE90 ?
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hinsetzen, anschnallen und das rauchen bitte einstellen... hab noch kein Öl-Wechsel gemacht, und auch noch nicht nachgekippt. Hab die süße erst seit 4 Monaten, und bis jetzt war es noch nicht nötig. Darum bin ich noch etwas Planlos!!! |
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Uhhhh...ein 710 Fred..........
![]()
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kombiniert mit Bandit-Fahrern!
![]() @zaffi: Haste denn wenigstens eine "Betriebsanleitung" ???
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Servus
10 w 40>-,20 w 50 710er wenn das keiner weis was es ist weis es keiner, you werkli. |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#9 |
|
Chef
Kawasaki Industries |
Chips, Bier alles da.
Ein 710 Fred wie geil, ihr könnt anfangen, ich hab alles. ![]() Edit zum Thema: Hier steht alles ganz genau, hat RalfZ mal eingestellt. http://www.900r.de/gpz-forum/attachm...2&d=1170773274
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
OK, nun erzählt mir doch mal was ein 710 Fred ist!!!
|
|
|
|
#11 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dreh den Monnitor ma auufen Kopp und les 710.....oder wahlweise Koppstand und Monitor so lassen wie er ist
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Zitat:
Und immer daran denken, das Oel will warmgefahren werden, damit es überall ist wenn Du den Hammer fallen lässt, am Kabel ziehst oder Gase machst (egal wie es jeder nennt). Deine Dicke wird es Dir danken...
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Administrator
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Zitat:
achte aber darauf das es 80 Grad heiss ist, bekommste gut mit einem Heizsieder hin... und zum testen der richtigen Temperatur mit dem Finger abschmecken... ![]() ![]() wenn Du danach immer noch ans Moppedfahren denkst war das Oel nicht heiss genug... ![]() Warum gibt es eigentlich keine Smile Krankenschwester...
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() Wol auch mit dem Finger abschmecken???
|
|
|
![]() |
|
|