![]() |
|
|||||||
| UT -- Spezial: Heck höher! Spezial: Alles um den Heckumbau! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 17.08.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo Gemeinde ..
Also auch ich würde das Heck meiner dicken gerne etwas höher bringen. In einem anderen Fred habe ich gelesen das ein ZZR 1100 D Federbein dazu gut geeignet ist. Wie sieht es dann mit Haupt.- und Seitenständer aus ? Was muß da noch modifiziert werden ??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() |
Mit dem C-Federbein geht es noch Hinterrad schleift schon am Boden wenn se auf dem Hauptständer steht, beim D-Federbein musst du beide Ständer verlängern
|
|
|
#3 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 17.08.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Dann werd ich mich mal umschauen nach nem C evtl. auch nen D - Bein. Allerdings habe ich keine Lust auch noch die Ständer zu verlängern.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
Das einzige was das mit sich gebracht hat, ist das meine Dicke sich etwas mehr zur Seite neigt ( / ). Ist aber absolut stabil im Stand und schön hoch is sie auch!!! Gruß Olli |
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() |
Wie gesagt mit dem C-Federbein klappt es noch auch beim Seitenständer steht halt etwas mehr schief ist mir aber deshalb noch nicht umgefallen. Mit dem D-Federbein geht das nicht mehr.
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#7 | |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Zitat:
hab nen D-Federbein verbaut & die Exenter der schwinge gedreht und die kiste steht immer noch auf dem original Seitenständer , zwar ziemlich schräg aber dennoch stabil . also geht doch ![]() ![]() aber ich denke es kommt auch drauf an wie man das bein gekauft hat ( extrem unter spannung eingestellt oder eher weich, kann man ja mim Federbein schlüssel hoch oder runter drehen )
|
|
![]() |
|
|