![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries |
hab einen gabelbrückenadapter für meine 900er moder ZX900A Bj 86 und nun hab ich ein problem weil ich dafür kein teilgutachten habe nun meine frage was kostet mich der spass beim tüv ohne gutachten wenn ich sie selber gefrässt habe die genauso aussieht wie eine von LSL nur das ebend nicht das logo oben drauf ist genau die gleiche stärke und so weiter.und wer hat damit erfahrung oder so ein eintrag in seinen brief.
2 te sache und wer weis wo ich ein gutachten runterladen kann für ne andere gabelbrücke von LSL die hat ein bekannter drauf meine liebste beschäftigung bei der arbeit
|
|
|
#2 |
|
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.01.2006
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Frag halt den TÜV selber, ob er's dir überhaupt einträgt ohne Materialgutachten.
LSL hab ich.
Geändert von ninja9 (27.05.2009 um 08:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Hab auch eine von LSL auf meiner 1986er, Gutachten hab ich noch, kann ich Dir gerne Mailen. Hatte nen Lenker ohne Kennzeichnung, hab ich halt selber Gekennzeichnet Man muß halt notfalls etwas flexible sein (:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
hab ein Gutachten für eine ABM-Brücke.
|
|
|
|
#5 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries |
also na ch dem gutachten von LSL danke nochmal hab ich also die gleichen maße wie der adapter von LSL naja und zur not muss ebend noch schnell was eingraviert werden.
ma muss ebend nur kreative sein aber danke für das teilgutachten weil da ebend die abmessungen stehen
|
|
|
#6 |
|
Junior Sexgott
|
Hoffe Gutachten / Prüfbericht ist angekommen und deutlich genug lesbar. Wenn nicht kurze Nachricht dann scanne ich das Teil noch mal mit ner anderen Auflösung.
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
![]() |
|
|