Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Eliminator ZL > Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.07.2008, 21:34   #1
ZL-Dirk
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von ZL-Dirk

Renommee-Modifikator: 34
ZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer Anblick
Blinzeln Gruß an Kawa-Uwe von KEOGG

Lieber Kawa-Uwe!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Eli-Homepage und Danke fürs verlinken unserer HP.

Leider muß ich Dich jetzt enttäuschen. Ich habe die Infos für die Reifen weder aus dem alten noch neuen KEOGG-Forum kopiert. Tagelang habe ich dafür selbst recherchiert über alle möglichen HPs sämtlicher Reifenhersteller und dazu auch mal den Hörer in die Hand genommen und mit den zuständigen Leuten persönlich geredet.

Dies gilt jedenfalls für die ZL 1000 / 900. Für die ZL 600 habe ich nur mein kleines Wissen darüber als Anstoß für die 600er-Betroffenen eingebracht. Somit konnte und kann jeder ZL 600 Besitzer noch seine Erfahrungen und selbst erarbeitetes anfügen. U. U. auch aus einem anderen Forum kopiert, da ja einige 600er-Freunde auch in den beiden KEOGG-Foren zugegen sind. Ist auch nix dagegen einzuwenden, da Du Dich mit der ZL 600 recht gut auskennst.

Hätte ich aus anderen Foren kopiert, wäre sicher nicht so ein fundierter ZL 1000-Reifentread draus geworden, der sogar abgeschlossen werden konnte, da es nix mehr zu ergänzen gibt, zumindest momentan. Also vergleich mal!

Sooooo neu ist Dein Link zu den Auspuff-Briten auch nicht. Hier in unserem kleinen Forum (zumindest im ZL/Eliminator-Teil) steht er zwar noch nicht drin. Aber hier gehen auch einige Infos über PN (Private Nachrichten) und / oder E-Mail ohne gleich ins Forum geschrieben zu werden.
So wurde ich übrigens auch darüber und über die erneute Hezerei von Herrn Maus gegen mich im alten Keogg-Forum aufmerksam gemacht.

Belassen wir es damit aber, denn es wird allmählich Zeit, daß endlich wieder zusammenwächst, was zusammen gehört.
Deshalb schließe ich den Fread hier auch ab. Muß ja nicht unnötig diskutiert und alte Wunden aufgerissen werden.

Also immer feste brennen lassen!

Bikergruß Dirk

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)

ZL-Dirk ist offline  
Alt 16.07.2008, 22:07   #2
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von ZL-Dirk Beitrag anzeigen
Tagelang habe ich dafür selbst recherchiert über alle möglichen HPs sämtlicher Reifenhersteller und dazu auch mal den Hörer in die Hand genommen und mit den zuständigen Leuten persönlich geredet.
Müsst ich jetzt so fairerweise bestätigen!

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline  
Thema geschlossen