![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries |
Hi, bin grad dabei das antidive gedöns abzubauen und hab da mal paar fragen.
Also reicht es wenn ich die leitungen zum avds kappe so das es nicht mehr angesprochen wird oder sollte man das ganze ding lieber gegen eine platte tauschen. Andere federn und stahlfelxleitungen hab ich auch schonzuhause deswegen wollte ich mal fragen ob das ding dann nicht doch das verhalten der gabel negativ beeinflusst wenn es dann nur noch dran ist. mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries |
Thx das ging ja schnell
GUt dann werd ich das avds wohl drinlasssen und anstell der stahlleitung eine schrauibe reindrehen. Hat es eigentlich ein vorteil wenn man da anstelle des avds eine blindplatte reinsetzt, vom verhalten her oder tut sich da nix ? mfg edit: ist ne 600er gpz aber glaub ist ja das selbe wie bei der 900er oder ? Geändert von Wischmop (29.12.2005 um 12:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries |
Alles klar thx das hilft mir schon sehr
Werd es dann dranlassen sieht ja nicht sooo schlecht aus ![]() Ist es egal auf welcher härtestellung ich es lasse wenn es aus ist ? sry für die evt dumme..... ![]() mfg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.08.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() |
Wenn du das Anti-doof deaktiviert hast, spielt es keine Rolle mehr wie hatr du es einstellst.
Gruß Ede
|
|
|
#5 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries |
Alles klar danke.
Ich hab nämlich gedacht das der durchfluss so geregelt wird. Jetzt hab ich wieder was zu tun Winter ist ja noch lang.. ![]() mfg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.08.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() |
Der durchfluß wird damit ja auch geregelt, aber da du das Teil ja durch die Schraube still legst, findet kein fluß mehr statt und daher ist es egal.
|
![]() |
|
|