![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 17.04.2004
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
moin freunde
wie kann mann das baujahr eines motors feststellen ist das baujahr irgend wo eingeschlagen. oder wie kann man das feststellen? gruss kuddel |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo,
Der Motor hat ne Nummer, hier im Forum ist ne Liste mit den Rahmennumemrn zu den Baujahren und den dort verbauten Motoren, einfach mal vergleichen. Gruß Der Dingens |
|
|
|
#3 |
|
Aushilfe
hey dingens
wollte mir nen motor anschauen also ohne rahmen,deswegen meine frage gruss |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo und wenn du die Nummer des Motors mit
der Liste vergleichst, kannst du sehen welches BJ er hat.
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn der Kopf bzw. die Zylinderbank nicht getauscht ist, steht das auf der linken Seite am Motor in Höhe des Kettenspanners.
Dort ist nen Kreis aufgeprägt mit A4 z.B. Wäre dann ein Motor aus ´87. Gruß Axel
|
|
|
#6 |
|
Aushilfe
hey axel
das ist genau die antwort auf meine frage dank dir gruss kuddel |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Zitat:
mmmmh, ist sooooooo nicht ganz richtig meine ich. Die Zahl im Kreis am Zylinderkopf nähe Steuerkettenschacht gibt das BJ des Kopfes an nicht die Modellreihe! Bei meiner A4 wurde noch nie etwas getauscht und es ist im Kreis am Kopf die Sieben eingeprägt (Modellreihe A4 mit BJ 87). Ist sozusagen genau anders rum wie du es beschrieben hast. Grüße, Markus
"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?" |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|