![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
hat schon jemand ein Biturbo-Federbein (gäbe es günstig) verbaut oder weis jemand wie das Fahrverhalten damit ist? Außerdem möchte ich auf 17" umbauen und habe mir dafür eine Felge angeblich von einer ZZR 600 besorgt. Die Felge hat die Nummer R-1302. Hat jemand diese schon verbaut? Für Umbautips wäre ich dankbar. Gruß Sepp |
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
ich bin der seikel, alle nennen mich hier Oppa, aber eigentlich heisse ich Michael , herzlich Willkommen hier im Forum. Zu Deiner Frage ein Bitubo Federbein hat der Pithawk verbaut allerdings in einer 1000RX. Zu dem Umbau auf ZZR Hinterrad guck in die Spalte Umbautipps und Tuning links auf deinem Bildschirm dort wirst Du fündig.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 08.12.2002
Renommee-Modifikator: 24 ![]() |
Hallo
Willkommen in Forum. Wenn du ein Modell ab Bj 90 fährst, brauchst du von Design her eine ZZR600D Felge mit der Kennzeichnung R1263! R1302 müsste die ZZR600E Felge sein. Am besten mal den Peter_Propeller anschreiben, der hat sie verbaut!!!! Gruß Stephan
|
|
|
#4 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() |
Na dann beste Unterstützung hier !
Zum Bitubo Federbein kann Dir der Armin vll auch was sagen !
|
|
|
#5 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo, frag Armin, der baut die glaub sogar in Heimarbeit und verkauft sie hier...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.12.2004
Renommee-Modifikator: 24 ![]() ![]() |
Zitat:
Du hast Dir ne E-Felge zugelegt. Hab ich verbaut. Hat ein anderes Desing wie Deine Vorderradfelge. Am einfachsten ist die 600 D-Felge. Passt zur vorderen und Du sparst die 20 mm Exenter und die dazu passende Achse. Also, Augen auf und ne D- Felge besorgt! Kannst natürlich auch gleich die Männerfelge der ZZR1100 zulegen. Da geht dann nen 180er drauf. Und auch dieser Aufwand hält sich in Grenzen. Vielleicht hat ja Patrick noch ne komplette zu verkaufen. Aber denk drann: Was nix kostet tauuch auch nix! |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.11.2004
Renommee-Modifikator: 29 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin,