![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Servus, ich bin auch mal wieder hier
Mich würde mal interessieren, wie viel Liter Sprit denn noch bei Reserve (am Hahn) drin sind. Besser gesagt, wie viel kommt denn wirklich noch raus? Bei mir sind bei ca. 170 Km und 15L, also noch rund 7L im Tank drin. Hört sich nach viel an aber ich trau der Sache nicht ganz und so tanke ich alle 170 Km. - Wird langsam lästig.- Bin ich da zu schissig? Grüße von der herrlichen Alb |
|
|
|
#2 | |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Moin, les ich das gerade richtig 15 Liter auf 170 Km? Dat verbrauch ich nie, nichtmal wenn ich durchgängig den Hahn aufreiße. Was "tatsächlich" an Reserve zur Verfügung steht weiß ich nicht, reicht aber normalerweise selbst noch 40 Km mit forscher Fahrweise anne Tanke zu kommen.
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries |
mal einige Angaben von meiner:15,66L/227,5km,15,6/234,13,32/204,14,0/223,7.ergibt einen Verbrauch zw.6 und 6,8l/100km..
Deine hat wohl gut Durst...
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Also die 11L auf 100Km gönnt sie sich, da bin ich ihr auch nicht böse.
Dafür macht sie mir auch viel Spaß ... ![]() Ich denke mir so 250 Km sollte ich schon kommen.oder? |
|
|
|
#5 |
|
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries |
Das ist aber heftig!!Bist Du sicher,daß Du kein Leck hast..?
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Nee, Leck hab ich keins.
Leistung und Drehzahlen fordern eben seinen Tribut. Ich kann doch kein Kanister mitnehmen und schauen wie weit ich komme. |
|
|
|
#7 | |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries |
Zitat:
Du solltest meines erachtens mal deinen Vergaser kontrollieren. Wenn z.B. das Schwimmernadelventil nicht dicht ist säuft der Bock ohne Ende und du hast davon keinerlei (feststellbare) Mehrleistung. Ist auf Dauer auch sicher nicht so toll für den Motor, ständig mit Benzin ausgewaschen zu werden. Tobias ps: heute 237km -> 15 Liter getankt ~ 6.2l/100km |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|