![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 03.10.2006
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo Zusammen,
Wollte bei meiner GPZ 900R BJ 84 mal nen Kompressionstest machen. Hab mir folgenden Tester bei Louise besorgt: Bestellnr: 10034177 KOMPRESSIONSTESTER MOTO-DETAIL 12 MM http://www.louis.de/_307b7c9fb657d89...4177&anzeige=0 Habe die Zündkerzen rausgedreht und stell mich nun wohl etwas dusselig an. Krieg den Kompressionstester nicht reingedreht. Ist es doch der Falsche oder stimmt etwas mit dem Gewindeansatz nicht ???? Gibt es da unterschiedliche Gewindesteigungen ? 12mm sollte doch richtig sein oder ? Neue Zündkerzen krieg ich problemlos rein ??? Wer hat nen Tip ? Gruss Dirk
Geändert von macmedi (06.04.2007 um 10:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.07.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Moin, jo den hab ich auch, Problem ist das Gewinde von dem Louis Teil ist zu kurz, schau mal genau ins Kerzenloch (wat nen Wort) und dann schau auf die länge vom Gewinde am Meßgerät...das erklärt sich von selbst.
Bräuchtest sowas wie nen Adapter bzw. ne verlängerung, besser sind die Kompr. Tester die ne Gummespitze haben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Fiptehler isnd absihct Iss mir doch egal wer Dein Vater ist!
Solange ich hier am angeln bin, geht hier keiner über´s Wasser! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Ansonsten machste dat Teil wieder sauber, bringst es zurück und kommst auffen Kaffe bei mir rum. Dann machen wa mal eben nen Kompressionstest.
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Vesperwagenfahrer
Zitat:
Ja Alex. Die Idee ist gut bin jetzt aber erst mal in Osterurlaub. ... und tschuuueeessss . Dicke Eier Allerseits. Gruss Dirk
|
|
|
|
#5 | |
|
Vesperwagenfahrer
Zitat:
Oh ja, schau mal genau ins Kerzenloch. Boah ist dat dunkel. Hast Recht Gewinde vom Anschluss ist zu kurz. Mit Taschenlampe waer das nicht passiert. Danke
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|