Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!!

UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.01.2007, 16:26   #1
Ninja-rider
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Ninja-rider

Renommee-Modifikator: 21
Ninja-rider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Vorderrad ZZR 600 E

Moinsen, wie ich in einem anderen Thread erfahren habe, muss ich meine ZZR 600 E Felge abdrehen lassen, um sie passend für die A7 Gabel zu bekommen. Hat jemand so einen Umbau schonmal gemacht und hat vielleicht die Maße dafür? erwarten mich vielleicht noch andere Überrschungen? Ich kann bei mir leider noch kein Maß nehmen, weil die Karre komplett zerpflückt ist und mir noch passende Bremssättel fehlen. Ich hab leider noch keine passenden Beiträge gefunden...
Wäre es vielleicht sinnvoll und ohne Riesenaufwand möglich ne komplette ZZR -Gabel samt -Brücke zu verwenden?? Weil dann müsste es ja mit der Aufnahme fürs Rad wieder passen... ich weiss nur nicht, ob die Gabel lang genug ist, und ob die Brücke so in den Rahmen geht, ist auch nur so ne Überlegung... vorerst
Gruss Marc
P.S. : Nicht gleich hauen, ist meine erste Umbauaktion in so grossem Rahmen, ich denke, ich werde noch so einige male verzweifeln, aber bekanntlich wächst der Mensch ja mit seinen Herausforderungen
Alt 26.01.2007, 16:30   #2
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]

Benutzerbild von Alex

Renommee-Modifikator: 39
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ZZR-Gabel kannst Du nur in Verbindung mit den ZXR 750 H1/2 - Brücken nehmen, wenn Du keinen Aufwand machen willst. Bei der ZZR 1100 - Brücke mußt Du entweder den Dorn umpressen, oder die sündhaft teuren Emil Schwarz - Lager verbauen. Wegen der ZXR-Brücken würde ich mal den Littlelaugh anschreien, der hat das, glaub ich, schon gemacht.

Gruß, Alex

Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 16:36   #3
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

ZXR-Brücken mit ZZR1100 Standrohren und kompletten Felgensatz (1100erC und 600erD) hab ich auch noch rumliegen bei Interesse...

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 20:56   #4
Ninja-rider
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries

Standard

Hmmm, passen denn die 11er Stanrohre mit der ZXR Gabelbrücke vernünftig mit der 600 E Felge oder muss ich da auch wieder rumfräsen lassen? würdest du dann gegen ne schicke A7 Gabel und Gabelbrücke tauschen??? Die teile sind vom littlelaugh, also in gutem Zustand
Alt 26.01.2007, 21:07   #5
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

E-Felge keine Ahnung, vermutlich ja bis auch die Achse. Aber tauschen tu ich schon nicht gegen ne A7

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 21:22   #6
Ninja-rider
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries

Standard

Hmm, schade aber auch... weiss denn nu jemand, wieviel ich ca. abdrehen muss um die E-Felge in die A7 Gabel zu bekommen? Die Felgen müssen da irgendwie rein, egal wie... Ich finde den Lack soooo geil

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht