![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Zusammen
Habe im Forum leider nichts gefunden das mir weiterhelfen könne, deshalb hab ich ein neues Thema eröffnet. Ich habe mir ein Satz neuer Gabelfedern für die RX besorgt, und würde diese nun gerne einbauen. Hat jemand von euch das auch schon mal gemacht, und worauf ist dabei zu achten? Ist das ein schwieriges Unterfangen? Danke für eure Antworten Gruss aus der Schweiz Izou |
|
|
|
#2 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.12.2004
Renommee-Modifikator: 24 ![]() ![]() |
Naja, schraubst die oberen Gabelstopfen ab (evtl. vorher Luft ablassen), die alten Federn raus und die neuen rein. Das wars schon.
Ich würde Dir allerdings empfehlen bei der Gelegenheit das Gabelöl mit zu wechseln. Besser ist das. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.05.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() |
jo und am besten die gabel entlasten, dann ist es einfacher
wenn man keine Ahnung hat sollte man die fresse halten. Was man nicht schon selber gemacht hat sollte man nicht anderen erklären. lieber offen ins Gesicht als hinterücks ins kreuz Gruß aus dem Herzen Deutschlands dem Ruhrgebiet Micha |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Super danke für eure Antworten. Das mit dem Gabelöl ist schon vorgesehen, Blueliner, wie meist du das mit dem entlasten?
|
|
|
|
#5 | |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hab zu spät geschaltet (Ferien nötig), die Gabel ist schon ausgebaut, da die ganze Fuhre zerlegt ist, und nun neu aufgebaut wird. Trotzdem danke an euch.
Gruss Izou |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|