![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Morsche,
ich will mich jetzt mal so langsam an einige sachen ranmachen wie ventile einstellen usw. beim auto hatte ich dies schon mal gemacht, nur beim moped noch nicht. ist es da sehr anderst? wo ist da einlass und wo der auslass? wie sind die einstelldaten und in was für einer reihenfolge stellt man sie ein? motor kalt oder warm? hat jemand ein paar bilder wo dies beschrieben ist und ich sehen kann wo einlass und auslass ist? hab hier im forum schon gesucht aber leider nicht gefunden was ich brauche. bitte helft mir gruß werner |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
hi,
ich danke dir für die schnelle antwort. ist also nicht viel anders als beim auto. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
:s219:
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ei da dank ich dochema recht schön
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Einstellwerte sind 0,18 0,23 |
|
|
|
|
#6 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Die Hesse lassets halt gern klebbere
.
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ->Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Der Wert von Sigwart stimmt im Mittelwert (Einlass + Auslass) und kann so genommen werden...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.12.2004
Renommee-Modifikator: 24 ![]() ![]() |
Ums mal ganz genau zu beschreiben:
Einlaß: 00,13 - 0,18 mm = 0,15 einstellenAlso genau so wie der Frankfurter Bub gesagt hat!!! Klugscheiß aus!! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
werde diese werte nehmen. will den motor auch neu lacken und ein paar teile polieren. was ist besser, sandstrahlen oder abbeizen?
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|