![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo
bin der Ralf 50Jahre jung und jetzt auch Besitzer einer Elli Meine Leidenschaft ist Dragracing und seid 2 Jahren Road Racing freu mich hier zu sein ,danke für die Aufnahmen in diesem sinne gruß Ralf PS. Gibt es eigendlich eine Liste wo MANN / FRAU sehen kann welche teile der ZL mit der Gpz gleich sind ??? |
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 14 ![]() ![]() |
Servus,
zum Rennen nimmst die aber nicht?! Ein bißchen Liste gibt es, zum einen die technischen Daten im Vergleich, besonders die Vergaserdaten darin, zum anderen eine Kompatibilitätsliste, beide irgendwo hier im Forum. Und dann noch fragen!
|
|
|
#3 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 13 ![]() ![]() |
Herzlich willkommen auch aus Hagen!
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Willkommen zwischen den zwei GPZten (Hagen/Langenfeld)
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 13 ![]() ![]() |
Na hoffentlich finden die beiden dieses Jahr mal wieder zueinander
|
|
|
#6 |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Irgendwie muss mal was klappen. FFP2 unterm Helm, Visier zu, 150 cm Abstand.
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Irgendwas macht Ihr da wohl falsch. Ich fahre hin, trinke einen Kaffee, oder auch drei bis vier, dann fahre ich wieder. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|