![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.11.2018
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Moin Moin,
ich habe an meiner 900R noch das originale Federbein. Jetzt fängt es an zu tropfen. Ich wollte mich einmal umhören welche Alternativen es noch so gibt. Passen da vielleicht auch welche von anderen Maschinen? Ich würde da aus Kostengründen gern etwas gebrauchtes einsetzen. Hier ist schon so vieles darüber geschrieben, ich verliere den Faden. DLzG Frank
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mit dem 17" Fahrwerksumbau habe ich ein ZZR1100D Federbein eingebaut. Hatte auch nichts zu beanstanden.
Habe der GPZ dann zum 30. eine YSS Federbein gegönnt. 240€ für ein neues Federbein fand ich in Ordnung. Ob es jetzt besser arbeitet als das ZZR Federbein? Ich weiß es nicht. Ich hatte am ZZR Beinchen nichts zu bemängeln, deshalb liegt der Unterschied wohl sehr im subjektiven Bereich.
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Dem kann ich nichts hinzufügen. So wie Kosak schreibt, ist es bei meiner A8 auch.
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.10.2017
Renommee-Modifikator: 9 ![]() |
...ich hab das YSS Federbein montiert und bin damit zufrieden...vorher hatte ich das 11er C Federbein montiert, welches leider undicht geworden ist...
|
|
|
#5 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich habe das Techno-Flex von Wilbers verbaut, damit bin ich zufrieden.
Ein ZZR1100 D Federbein habe ich glaube ich noch liegen. Gruß c-de-ville
|
|
|
#6 |
|
Chef
Kawasaki Industries |
An meiner hab ich ein Federbein von WP Suspension ( White Power).
Fühlt sich echt gut an.
|
|
|
|
#7 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.11.2018
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Moin,
wenn ich euch richtig verstehe dann passt das Federbein der zzr1100 auch in die Schwinge? Das ist selbst neu ja noch einigermaßen erschwinglich.
|
![]() |
| Stichworte |
| Fahrwerk, federbein |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|