![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Nach etwa 7000 pannenfreien und breitgrinsenden Kilometern mit meiner A1 habe ich mir für die langen Strecken (>200km) eine Krauser Koffer-Topcase-mit-Halterung-und-tausend-Teilen-Packung besorgt, da mir das Fahren mit dem großen Rucksack nicht mehr gefallen hat. Schau ich mir den ganzen Krempel an, der da hinten und vorne (Navi mit Halter) an die Kawa geschnallt werden soll, frage ich mich, leider etwas spät, ob meine A1 (mit Superbikelenker) überhaupt einen gescheiten Tourer abgibt. Bei längeren Touren habe ich etwas Probleme mit der Sitzbank, aber das ist ja beim Sattler zu lösen, andererseits galt die A1 1984 ja als Supersportler. Mittlerweile fahre ich bei jedem Wetter (ausser Schnee) und lasse den Wagen fast immer stehen, ein Hauch mehr Wetterschutz wäre auch nicht soooooooooo übel. Meine Frage also: Soll ich die ganzen Tourensachen montieren, oder ist eine GTR1000 für mich besser geeignet? Bin auf Antworten gespannt.
Gruß von der Mosel |
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn man in der GPZ keinen Tourer sehen will ist es keiner.
Aber Koffer und Topcase verschandeln die Kawa. Gibt schöne Taschen von SW Motech Ich habe auf meiner GPZ 1cm Moosgummi als Sitzfläche. Ich konnte nach ein paar Tagen auf der Tour zwar nicht mehr sitzen aber nach einigen weiteren Tagen ging das 8000km in 30 Tagen Die GPZ ist ein guter Sporttourer. Wenn Du ein mieses Fahrwerk willst, kauf Dir ne GTR
|
|
|
#3 |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das wird immer in der Art aussehen. Aber wenn' s ganz scheiße aussehen soll, dann hilft nur ne GS.
|
|
|
#4 |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
gibt es schon...
voll mit ZL1000/GPz900R Technik... bis 170 km/h kein Problem...
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bin in den letzten 3 Wochen auch 5.600 km gefahren (davon letzte Woche 4.000), genau wie Rüdiger mit 1cm Moosgummisitzbank, ist überhaupt kein Problem. Hab auf dicker gepolsterten Sitzbänken schon wesentlich unbequemer gesessen. Bis Sonntag werden noch 1.500 km dazu kommen, auch davor graut es mir nicht.
Gruß c-de-ville
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ninja mit Eichenlaub
Aber ab 175 km/h wird es ein Schaukelpferd (wie Rüdiger sie so schön bezeichnet hat)...
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Das ist eine ganz normale kamillenteefarbene GTR 10000
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Ninja mit Eichenlaub
Zitat:
![]() Zudem wurde sie wie die GPz900R auch 20 Jahre (1986 - 2006) gebaut. Die Bezeichnung Concours gilt für den Außereuropäischen Markt, wie die Bezeichnung Ninja für die GPz900R. ![]() Und sie hat rein garnix bis auf das Erscheinungsjahr 1986 mit der GRz1000RX gemeinsam. ![]() Auf dem Foto ist eine deutsche GTR1000 A2 - EZ 1987 in hellgrün-metallic (Metallic Nilotic-Green), aber es haben sich hier schon mehr Fielmann Überfällige mit Farbenschwäche geoutet. ![]() ![]() ![]() ![]() sagen die, die sie schon mal live gesehen haben... ![]() ![]()
Geändert von Probse (05.09.2014 um 10:13 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|