![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Ninja-Member Platin
|
Sagt mal Leute kann es angehen,Ich hatte Startprobleme und keinen richtigen Leerlauf und die Maschiene zog unten rum nicht wirklich.
Wollte dann mit Hahn auf Pri Starten.Dann kam etwas dazwischen und ich hab den Hahn auf Pri vergessen.Nach 2 Tagen viel es mir wieder ein und ich hab den Hahn wieder auf normal. Angelassen und die ganze Suppe ist ausgelaufen und auch ins Öl.Ölwechsel gemacht und was soll ich sagen,Sie springt sofort bei den ersten Starten an.Nach kurzer Chokfase hält Sie die Drehzahl konstant und im Fahrbetrieb dreht Sie willig hoch.War das Glück im Ungück das sich die Vergaser praktisch selbst gereinigt haben?
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Volker,
wenn das Bike wieder läuft, ist doch schön. Event. hat der durchlaufende Sprit ja die letzten Krümel aus dem Vergaser gespült ?? Aber wenn Sie jetzt läuft, freuen und das fahren genießen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja-Member Platin
|
Das mach ich auch.Schon 2 Touren mit meinem Sohn gemacht. Bringt richtig Spaß mit Sohnemann und wenn die Karre so geiel läuft wie schon lange nicht mehr.Das auch noch mit Tüvsegen
![]()
|
|
|
#4 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na siehste, alles Gut.
Dann wünsche ich Euch beiden viel Spaß beim fahren. Und passt auf Euch auf !!!!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Manche kommen nach 2 versoffenen Tagen eben auf Hochturen
![]() ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.06.2014
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
heyho,
das macht mir Hoffnung. Hab ein ähnliches Problem. Nach ner kleinen Tour aufm Johanniskreuz hatte ich an der Tankstelle startprobleme und hab Se ebenfalls nur mit PRI anbekommen, jedoch gleich wieder auf ON gestell. Am nächsten Tag lief Se nur kurz aber wollte dann jedoch garnicht mehr an und es lief über Nacht Benzin aus den linken beiden Vergasern. Seitdem kann ich Sie nicht garnicht mehr starten. Also einfach nur Ölwechsel und Vergaser reinigen?))) oder gehts auch nur mit Ölwechsel? Hat das mal einer machen lassen und weiß ca. was das kostet? lg Daniel
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|